Kupplungsgeräusch???
Kupplungsgeräusch???
habe mal eine frage an euch...
meine DR lief bis eben eigentlich normal...das heisst das der motor schon immer sehr laut war, aber das scheint ja DR typisch zu sein...
aber bin vorhin gefahren und es kam im schiebebetrieb zu einem komischen bereich von vorne rechts...hört sich irgendwie blechern hohl an...im standgas hört es sich an der kupplungsseite so an als ob was schleift...hat das jemand schonmal gehabt??? was könnte es sein??
danke schonmal an euch...
...wird zeit das man mal einen gleichgesinnten in meiner gegend findet um die geräuschkulisse von einer anderen DR mal zu hören...
meine DR lief bis eben eigentlich normal...das heisst das der motor schon immer sehr laut war, aber das scheint ja DR typisch zu sein...
aber bin vorhin gefahren und es kam im schiebebetrieb zu einem komischen bereich von vorne rechts...hört sich irgendwie blechern hohl an...im standgas hört es sich an der kupplungsseite so an als ob was schleift...hat das jemand schonmal gehabt??? was könnte es sein??
danke schonmal an euch...
...wird zeit das man mal einen gleichgesinnten in meiner gegend findet um die geräuschkulisse von einer anderen DR mal zu hören...
Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...
also das geräusch kommt definitiv von der kupplungsseite....es ist alles fest und es klappert nicht aussen sondern innen..ist auch nicht wirklich klappern sondern mehr ein schleifgeräusch...es bleibt aber auch wenn man die kupplung zieht und/oder gas gibt...naja werde mal den deckel nach ostern abnehmen und mal schauen...
solange kann ich eben nicht fahren...
solange kann ich eben nicht fahren...
so, habe es geschafft und meinen dr motor zerpflückt..alles schick soweit, bis auf die nockenwellensteuerkette....der automatische spanner war am ende und sie hatte zuviel spiel...neue ist bestellt und ich hoffe sie ist bis mittwoch da...bis dahin kann ich alles wieder zumassenbauen und gleich mal ventile einstellen und ausgleichkette spannen...