Mopped als Zeichen des SPIESSERTUMS !!!

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Mike_Heaven
Stammgast
Stammgast
Mopped als Zeichen des SPIESSERTUMS !!!

Beitrag von Mike_Heaven »

Themenstarter

Mannomann, als ich am WE mit dem Mopped an den einschlägigen Mopdekneipen unterwegs war ..... ohlala ..... mit Schrecken muß ich mal wieder feststellen, dass der gemeine Biker in der Regel ein fettplautziger Spiesser ist. Scheiße. Mann, wie sehen manche Kerle aus, da werden modemäßig noch lustig die 80er-Jahre zu Markte getragen! Und natürlich der "Bart des Proleten", also diese ungepflegte Rotzbremse auf der Oberlippe - buhaaaaa ! Vo-ku-hi-la-Frisur sieht man auch noch oft. So richtig gestriges Volk eben.

Motorradfahren ... das war mal was Individuelles, was Anderes, manchmal eben Kennzeichen liberaler Gesinnung, oder auch übersteigertes Machotum mit Cowboystiefeln und "Eiern in der Hose" ! So wie die meisten Typen aussehen, ist denen echt alles scheißegal, vor allem das eigene Aussehen. Na ja, dann bin ich mit meinen 46 Lenzen und Glatze wenigstens unter den Blinden als Einäugiger der König - hoahoahoaha !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS.: Am allerlustigsten sind im Übrigen die ältlichen Frolleins, die hinten von der teuren Harley absteigen ... mannomann, so alt, wie die aussehen, könnte meine Mutter nie werden !
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe

Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Bulsuki
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von Bulsuki »

Auch sehr "Goil" sind die Plautzen die dann von ihrem "Supersportler" steigen und dir erzählen wollen wie wichtig die Carbonteile oder die ausgebohrte Achse sind , da man ja locker nochmal 10 g einspart!
Alles Deppen......... :twisted:
Gruß Bulsuki

Bild
AlterFuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von AlterFuchs »

Ich kann die Mehrzahl der Motorradfahrer sowieso nicht leiden, daher habe ich mich auch noch nie auf ein Treffen getraut.

Schön scheiße finde ich übrigens diese Unterhaltungen von Moped zu Moped an der Ampel mit Helm auf. Dieses doofe Gerufe, bei dem man sowieso nix versteht. Wenn ich da mit dem Bus hinter stehe, erhöhe ich mal kurz die Leerlaufdrehzahl des ultramodernen und geräuscharmen TD auf 2.500rpm und schon is Ruhe, zumindest mit dem Gequatsche. :wink:

Popelbremsen und merkwürdige Frisuren, Adipositas 2-3 und Ätzgarderobe sind aber auch oft zu sehen.

Zum Glück sind wir ja hübsch und cool. :roll:
Corrin
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Corrin »

Naja - Plautze tragen is in heutzutage. Will mich da mal nicht gänzlich ausschließen mit knapp 100 Kilo bei 190 cm ... dafür mit knapp 40 noch volles Haar welches sich noch nicht dem ergrauen hingibt :roll:

Aber stimmt schon, so einiges was man auf "Treffen" findet spottet jeglicher Beschreibung ... ich mal letztes Jahr auch ne XT 600 gesehen wo ich dachte : "Mein Gott, die Kette gehört aber schleunigst gespannt"
Als dann das Modell "Samson" mit seiner "Tiffy" auf der XT Platz nahmen ging der Gedanke eher in die Gegenrichtung ....
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.

8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von hcw »

Ich finds witzig, wie in allen möglichen Foren und auch im "reallife" immer über andere Leute hergezogen wird. :D

Mir persönlich sind "die Anderen" sch*** egal... Ich war auch schon auf einigen Treffen und in irgendwelchen Motorrad-IGs. Das sind alles nur Menschen, und jeder hat halt seine Eigenheiten. Wen interessierts? Es gibt eine Unzahl von Menschen, die nicht so leben, wie ich es für richtig halte. Aber das braucht mich doch nicht zu jucken.

Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
Mike_Heaven
Stammgast
Stammgast

Themenstarter

@ Corrin:
Corrin hat geschrieben:... will mich da mal nicht gänzlich ausschließen mit knapp 100 Kilo bei 190 cm ...
Nee, nicht böse gemeint (!), wenn einer naturgemäß ´nen "Brummer" ist, ist es ja ok - aber manche "Biker" sehen einfach nur dämlich und spießig aus, diese borniert-klebrige Spiessigkeit ist ein übel Ding !

@ Alter Fuchs:

Mann, da habe ich mal wieder was lernen können ! Danke !

http://de.wikipedia.org/wiki/Adipositas

... und da ist ja auch der Typus Moppedfahrer abgebildet - mit Bart und vollem Haar !

Bild
Zuletzt geändert von Mike_Heaven am 10 Apr 2007 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv

Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Insekt
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Insekt »

Salue,

@ HCW,......Bild.....

gruss HB

Ps:
Aber das braucht mich doch nicht zu jucken.
wenn´s mich stört
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Fafnir
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fafnir »

Am besten finde ich immer noch die "bösen" Harley(Plagiat)-Fahrer mit Fransenjacke und Joe-Cool-Brille... Find ich sowas von albern... Und die nehmen sich selbst noch ernst dabei...

DR 650R (SP 41B) - R.I.P.
XTZ 750 (3 LD) - die "neue"...

Pattensen '07
Nördlingen '08
Schönecken '10 (erfolgreicher Test einer Wasserkühlung an der DR)
Hoisdorf '11 (Wo is Hambuich?!)
Ober-Liebersbach '12 (Faan faan faan auf der Autobaan...)
Kölsch-Büllesbach '13
Clausthal-Zellerfeld '14
Uhlenköper-Ring '17 (Kurzbesuch)
Lübschützer Teiche '18
Insekt
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Insekt »

Salue,

das Bild ist nicht eindeutig,
sind das Schwangerschaftsstreifen???????

gruss HB :D
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

klar! wasn sonst, nur is der Braten noch in der Röhre :twisted:
mir isses au wursch. Ich finde, das man sich zum Mopetfahren fit halten sollte. Viele sind da anderer Meinung, jeder muss das natürlich für sich selbst entscheiden!
Aber es gibt einen, der fährt oder fuhr ma ne KLX, ein echt geiler Umbau, der wiegt ich glaube um die 160kg, aber der hats trotzdem drauf!
Also mann sollte da nich nur nach dem äußeren gehen!
Deadmenmoving
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Beitrag von Deadmenmoving »

Ich lach mich auch teilweise schlapp wenn ich so einige Kreaturen auf ihren Untersätzen zu sehen bekomme. Manchmal liegt es an den Menschen, manchmal einfach nur an deren Moppeds.

Da ist der eine, der seit Jahren auf Frührentner macht wegen kaputtem Rücken und die ganze Saison seine R1 durch die Gegend prügelt, dann die Jungs die auf ihren bösen Streetfightern angerauscht kommen und seit 3 Jahren die selben jungfräulichen Kneepads an der Kombi haben, weil ihnen wor jeder Kurve der Arsch auf Grundeis geht ... die Jungs mit ihren fahrenden Einbauküchen (Goldwing) mit schwenkbaren Armlehnen am Sozius und SCHEIBENWISCHERN an der Scheibe (kein Witz.. selbst gesehen) .. die ganzen "Harten" Jungs von irgenddwelchen Clubs, die eh keinen für voll nehmen, der kein Colour trägt ... was solls ... alles irgendwo Banane. Hat allerdings den Vorteil, daß mich die meisten in Ruhe lasse und ich in Ruhe meine Runden drehen kann.

Außerdem will ich nicht wissen, was sich die Leute so denken, wenn wir mit unserem Clübchen irgendwo anhalten. Ist schon ein bunter Haufen.
Da wäre meine beste Freundin mit ihren alten Iron-Sporty, ihr Bruder mit der GSX-R oder seiner alten GPZ 900, meine Ex mit ihrer 125er Virago, mein Kumpel mit der VX 800, seine Frau auf ner Vespa PX 200 GS und der Blöde auf der DR mittendrin .... na wenn das mal kein lustiger Anblick ist und was zum lästern bietet :D

Also ... so fucking what ...
Das Leben ist ein scheiß Spiel ... aber die grafik ist saugeil !!
Homoludens
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Homoludens »

Liebe Leute,

Ihr habt Probleme. Hättet Ihr warscheinlich nicht, wenn Ihr am HD-Treffen letztes Jahr teilgenommen hättet. Über 30 DR'ler und von 18- Pramus(lol, Tschuldigung, lol) Jahre, vom HarzIV'ler bis zum Promovierten, alle hat das Moppedfahren geeint und wir hatten sehr viel Spaß. Es war nicht wichtig ob einer ne Popelbremse im Gesicht oder gar keine Haare mehr hatte. Alle hatte n die Rundungen an der richtigen Stelle. Egal ob man Joggighose, Armani, oder nur Chanell No5 trägt. Ich hoffe das dieser Geist auch "Hannover 2007" weitergetragen wird.

In diesem Sinn grüßt Euch, der nicht der Norm entsprechende

Jörg
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Bulsuki
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von Bulsuki »

Hooooooo....ruhig Brauner!

Ich wollte hier keinen anmachen weil er nicht der "Norm" entspricht , nicht falsch verstehn!
Ich meine nur die mischung "Mensch /Maschiene" , manche wählen halt ne Maschiene mit der sie was darstellen wollen ,merken aber nicht das sie sich zum Clown machen.

:wink:
Gruß Bulsuki

Bild
Mike_Heaven
Stammgast
Stammgast

Themenstarter

... weil er nicht der "Norm" entspricht ...!
Leider ist die Norm das Übel ! :lol:

Toleranz ist das höchste Gut, klar!
Aber mir ist ABSOLUT nicht sch*-egal, mit welchem Zeitdieb ich verkehre. :mrgreen:

Gesperrt