Ich lach mich auch teilweise schlapp wenn ich so einige Kreaturen auf ihren Untersätzen zu sehen bekomme. Manchmal liegt es an den Menschen, manchmal einfach nur an deren Moppeds.
Da ist der eine, der seit Jahren auf Frührentner macht wegen kaputtem Rücken und die ganze Saison seine R1 durch die Gegend prügelt, dann die Jungs die auf ihren bösen Streetfightern angerauscht kommen und seit 3 Jahren die selben jungfräulichen Kneepads an der Kombi haben, weil ihnen wor jeder Kurve der Arsch auf Grundeis geht ... die Jungs mit ihren fahrenden Einbauküchen (Goldwing) mit schwenkbaren Armlehnen am Sozius und SCHEIBENWISCHERN an der Scheibe (kein Witz.. selbst gesehen) .. die ganzen "Harten" Jungs von irgenddwelchen Clubs, die eh keinen für voll nehmen, der kein Colour trägt ... was solls ... alles irgendwo Banane. Hat allerdings den Vorteil, daß mich die meisten in Ruhe lasse und ich in Ruhe meine Runden drehen kann.
Außerdem will ich nicht wissen, was sich die Leute so denken, wenn wir mit unserem Clübchen irgendwo anhalten. Ist schon ein bunter Haufen.
Da wäre meine beste Freundin mit ihren alten Iron-Sporty, ihr Bruder mit der GSX-R oder seiner alten GPZ 900, meine Ex mit ihrer 125er Virago, mein Kumpel mit der VX 800, seine Frau auf ner Vespa PX 200 GS und der Blöde auf der DR mittendrin .... na wenn das mal kein lustiger Anblick ist und was zum lästern bietet
Also ... so fucking what ...
Das Leben ist ein scheiß Spiel ... aber die grafik ist saugeil !!