Hi Jungs!
Hatte heute ein Problem mit meiner SP46B Bj. 2000 und wollte euch hiermit um eure Hilfe bitten!
Also:
Hab heute beim wegfahren mit Choke gemerkt, das der Hebel nicht mehr hält, also der Choke geht von selber wieder raus. Evtl. hat das mit meinem Problem etwas zu tun.
Mein eigentliches Problem:
Manchmal beim Anlassen beginnt der Motor normal zu laufen, geht aber dann sofort aus(Starten ohne Choke, wenn sie warm ist). Ausserdem wenn ich an eine Kreutzung hinfahre mit gezogener Kupplung und Bremse geht sie manchmal auch aus. Habs dann mal ein bischen Provoziert mit schnellen kurzen Gasstößen kurz über Leerlaufdrehzahl, da geht sie manchmal auch aus.
So richtig kacke find ich das jetzt halt weil der Fehler immer nur hin und wieder auftaucht und so ne Fehlersuche ziemlich schwierig ist. Leistung ist normal, in allen Drehzahlbereichen vorhanden.
Könnt ihr mir bitte helfen, oder nen Tip geben?
mfg iToM
Motor geht aus
Dann würd ich als erstes mal an meim/deim Choke kucken was is.
DAs beseitigen/reparieren, wenn die Probs dann weiterhin auftauchen mich hier mal schlauer lesen.
Zum Thema Motor geht aus gibts zig Varianten.
Schonmal viel Erfolg
DAs beseitigen/reparieren, wenn die Probs dann weiterhin auftauchen mich hier mal schlauer lesen.
Zum Thema Motor geht aus gibts zig Varianten.
Schonmal viel Erfolg
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

- pramus
- Fast schon Admin

Martl hat's zwar schon geschrieben u. ist von mir doppelt gemoppelt. Guck mal nach dem Choke-Zug -> Speziell bei der SE "in der blechummandelten Kurve" unten sammelt sich u.U. über längere Zeit unbemerkt Feuchtigkeit, Zug u. Hülle rosten/spleissen sich auf - die Reibung Innenzug./.Innehülle wird zu groß. Bei mir waren die Symtome exact wie bei Dir!Hab heute beim wegfahren mit Choke gemerkt, das der Hebel nicht mehr hält, also der Choke geht von selber wieder raus. Evtl. hat das mit meinem Problem etwas zu tun.
- Pramus -