Dringend - Öhlins-Gutachten
Dringend - Öhlins-Gutachten
Hallo!
Ich muß zum TÜV und habe gerade erst gemerkt, dass ich für mein gebrauchtes Öhlins-Federbein kein Gutachten für den TÜV habe. Zupin verlangt dafür 50Euro - unverschämt! Fährt jemand eine DR650SE (SP46B) mit einem Öhlins-Federbein und hat dieses Gutachten? Würde mich über eine Antwort freuen, da wir auch noch in Urlaub fahren wollen.
Gruß Udo
Ich muß zum TÜV und habe gerade erst gemerkt, dass ich für mein gebrauchtes Öhlins-Federbein kein Gutachten für den TÜV habe. Zupin verlangt dafür 50Euro - unverschämt! Fährt jemand eine DR650SE (SP46B) mit einem Öhlins-Federbein und hat dieses Gutachten? Würde mich über eine Antwort freuen, da wir auch noch in Urlaub fahren wollen.
Gruß Udo
Ts, ts...son teures Federbein, aber kein Gutachten...
Ich hab noch eins von WP, vielleicht schnallts der TÜV-Onkel nicht; allerdings mußt Du dann die Feder noch weiß anmalen
Oder so lassen, läßt es als WP-Dämpfer eintragen...
Ich hab noch eins von WP, vielleicht schnallts der TÜV-Onkel nicht; allerdings mußt Du dann die Feder noch weiß anmalen
Oder so lassen, läßt es als WP-Dämpfer eintragen...
Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
-
Hacky
- Wohnt hier

Moin, eigentlich können die Jungs vom Technischen Überraschungsverein alle Gutachten abrufen (wenn se wollen) und das kostenfrei 
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Leider nicht so einfach!
Hallo!
Erstmal danke für eure Anteilnahme. Ich habe es gerade versucht beim TÜV - leider ist da ein sehr fitter Typ, der das Federbein und auch andere Dinge sofort bemerkt hat. Für alles andere habe ich ja Papiere - aber ich muß jetzt noch ein Gutachten nachreichen für das Öhlins. Daher nochmal die Bitte um eine Kopie an diejenigen, die selber eins fahren.
Gruß
Udo
Erstmal danke für eure Anteilnahme. Ich habe es gerade versucht beim TÜV - leider ist da ein sehr fitter Typ, der das Federbein und auch andere Dinge sofort bemerkt hat. Für alles andere habe ich ja Papiere - aber ich muß jetzt noch ein Gutachten nachreichen für das Öhlins. Daher nochmal die Bitte um eine Kopie an diejenigen, die selber eins fahren.
Gruß
Udo
Wäre es fatal den Hersteller http://www.oehlins.de/ [/color] wegen jenem Gutachten anzuschreiben?
http://www.zupin.de/index.php] [/color] ist wohl einer der Großen in Sachen Zubehör, jedenfalls war das der Zweite Google Treffer.
Tät beide an deiner Stelle kontaktieren und nach selbigem Fragen.
Oder Verlangen die ne Unglaubliche Stange Geld für das Papier?
Gruß und viel Erfolg weiterhin
Martl
http://www.zupin.de/index.php] [/color] ist wohl einer der Großen in Sachen Zubehör, jedenfalls war das der Zweite Google Treffer.
Tät beide an deiner Stelle kontaktieren und nach selbigem Fragen.
Oder Verlangen die ne Unglaubliche Stange Geld für das Papier?
Gruß und viel Erfolg weiterhin
Martl
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93