Was bekomm ich noch für eine...
Was bekomm ich noch für eine...
DR 650 RSE Baujahr: 1993
45000km
neue Reifen vorne und hinte Metzeler Tourance.
Vermutlich eingelaufene Nockenwelle.
Kupplung hat ca 20000km
relativ starker Ölverlust (vermutlich am Ritzel)
Drossel auf 34 PS.
Hintere Bremsscheibe und Bremsbacken müsste man machen. (Neuteile gibts dazu)
Topcase
Bissel Zubehör, Reparaturbuch usw...
Wieviel bekomm ich noch für den Hobel... oder hat hier einer interesse? zum ausschlachten oder so?
45000km
neue Reifen vorne und hinte Metzeler Tourance.
Vermutlich eingelaufene Nockenwelle.
Kupplung hat ca 20000km
relativ starker Ölverlust (vermutlich am Ritzel)
Drossel auf 34 PS.
Hintere Bremsscheibe und Bremsbacken müsste man machen. (Neuteile gibts dazu)
Topcase
Bissel Zubehör, Reparaturbuch usw...
Wieviel bekomm ich noch für den Hobel... oder hat hier einer interesse? zum ausschlachten oder so?
DR 650 RSE SP43B


Du willst doch verkaufen, oder?
Also wird logischerweise dein Preis um ca 1/3 höher angesetzt als du eigentlich erwartest, alles weitere is Verhandlungssache.
Wären wir bei den Arabern dann wäre dein Anfangspreis sogar dreimal so hoch wie dein eigentliches Ziel.
Gruß
P.S.
Das Putzen und WD40 versprühen nicht vergessen
Also wird logischerweise dein Preis um ca 1/3 höher angesetzt als du eigentlich erwartest, alles weitere is Verhandlungssache.
Wären wir bei den Arabern dann wäre dein Anfangspreis sogar dreimal so hoch wie dein eigentliches Ziel.
Gruß
P.S.
Das Putzen und WD40 versprühen nicht vergessen

"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 369
- Registriert: 01 Feb 2003 00:00
ich würde sagen, so um die 900 Euro. darauf komme ich, wenn ich
mit meiner vergleiche. nockenwelle + kipphebel ca. 300 Euro
Material, div. Dichtungen für das Ölleck und die Arbeitszeits nicht
mitgerechnet. Dazu die Laufleistung, also knappe tausend € vielleicht...
Fühl dir nich auf die füße getreten, du wolltest es wissen
mit meiner vergleiche. nockenwelle + kipphebel ca. 300 Euro
Material, div. Dichtungen für das Ölleck und die Arbeitszeits nicht
mitgerechnet. Dazu die Laufleistung, also knappe tausend € vielleicht...
Fühl dir nich auf die füße getreten, du wolltest es wissen
ehem. SP44B EZ 4/'92, jetzt KTM 950 Adventure S
hab meine sp44 vor 1,5 Jahren mit 25000 km und Bj. 95 für 1050 gekauft.
Da war alles 1a, neue kupplung, einiges gemacht und alle Rechnungen vorhanden...
du musst schon einen finden der keine Ahnung hat um 1000 zu bekommen...
wenn der TÜV einigermaßen neu is dann wirst du evtl. noch max. 800-900 bekommen...(wobei ich denke das es weniger sein werden)...
mfg
Da war alles 1a, neue kupplung, einiges gemacht und alle Rechnungen vorhanden...
du musst schon einen finden der keine Ahnung hat um 1000 zu bekommen...
wenn der TÜV einigermaßen neu is dann wirst du evtl. noch max. 800-900 bekommen...(wobei ich denke das es weniger sein werden)...
mfg
ich hab in 2001 3600DM für ne RE mit glaub ich 8tKm gezahlt, in 2005 hat mir die Versicherung 1800EUR dafür gegeben (knapp 30Tkm) - war damals allerdings erstaunt wie sich scheinbar das preisgefüge verschoben hatte - weil die gleiche bekoam ich nicht mehr für den Preis....
GRuss
Kami
PS: Sorry für OT
GRuss
Kami
PS: Sorry für OT
2001-2005
{DR 650 RE EZ. 3/1996}
Leider am 14.07. von einem bösem Menschen dauerhaft ohne mein Einverständnis ausgeliehen ohne die Absicht zu haben es mir zurückzugeben.
2005-2006
Honda CBR 600F (PC23 BJ. 03/1990)
Verkauft an meinen Bruder
2009-jetzt
Yamaha XJ650
{DR 650 RE EZ. 3/1996}
Leider am 14.07. von einem bösem Menschen dauerhaft ohne mein Einverständnis ausgeliehen ohne die Absicht zu haben es mir zurückzugeben.
2005-2006
Honda CBR 600F (PC23 BJ. 03/1990)
Verkauft an meinen Bruder
2009-jetzt
Yamaha XJ650
-
- Wohnt hier
- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
Moin, ich hab (im Februar allerdings) eine 92er RSE gekauft, Motor überholt, Zylinder und Kolben gebraucht ersetzt, Wilbers Federbein hinten, Wilbers Federn vorn, neue Trailwing dabei, neue Bremsklötze dabei! Durch einen Montagefehler bei der Motorreparatur lassen sich nur 2 Gänge schalten, ging aber vorher alles
Die Kiste hat mich 300,--€ gekostet! kein Gammel, nur ein paar Schrammen
Aber der Vorbesitzer hatte die Nase voll von der Baustelle 



DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!