Raum Oberhausen/Essen/Duisburg
Neu hier
Hallo alle zusammen ich bin neu hier im Forum, habe auch erst seit kurzer zeit eine DR SP41 die ich gerade umbau. Sie sollte eigendlich nur ein Zweitmotorrad sein, aber jetzt hat mich das Endurofieber gepackt. Und meine XJR 1300 steht nur noch in der Garage. Da ihr gerade darüber sprecht wer wo her kommt wollte ich nur wissen ob einige von Euch aus der nähe von Oberhausen ,Essen oder Duisburg kommen.
MFG El-Loco
MFG El-Loco
Hallo Christian ich werde dir genaueres berichten nach diesem Wochenende. Wen du das auch machen willst wäre das auch bei Lothar Schauer??? oder bei Stunts and more ???Die geben immer in Weeze unterricht das hier wäre der link www.stuntsandmore.de. Ich finde die aber ein wenig teuer 169€ aber mit eigenem Bike. Bei Lothar 109€ der Kurs und 60€ für das Motorrad, da du dann auch auch auf 169€ kommst aber dafür auch nicht mit deinem Bike fahren mußt ist das schon ok. Hier der link zu Lothar www.motorrad-schule.de so und wen das richtig gut war dann werde ich mich noch bei dem Supermoto für jedermann anmelden wäre dann auf der Kartbahn in Dortmund
MFG El-Loco
MFG El-Loco
Lothar Schauer hatte ich mir auch angeschaut.
Super Moto Day ist nicht so mein Ding. Ne Super Moto hab ich nicht und für ne Super Moto bin ich ehrlich gesagt auch zu geizig für
Mit meiner eigenen Maschine würde ich son Wheely Day oder so nicht machen wollen. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass ich die Karre lege...
Besten Gruß & Viel Spass
Christian
Super Moto Day ist nicht so mein Ding. Ne Super Moto hab ich nicht und für ne Super Moto bin ich ehrlich gesagt auch zu geizig für
Mit meiner eigenen Maschine würde ich son Wheely Day oder so nicht machen wollen. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass ich die Karre lege...
Besten Gruß & Viel Spass
Christian
... gone fishing ...
Hallo Christian ich werde Sonntag mal schauen und dir dann sagen ob die sache wat taucht. Muß mit meiner DR ja sowieso ca 70 Km zurück fahren wen ich das auf ein rad schaffe hat sich der kurs gelohnt.
Super Moto mache ich nur mit aus fun an der sache und um ein wenig in die Fahrpraxis des Super Moto fahren eingeweit zu werden.
MFG El-Loco
Super Moto mache ich nur mit aus fun an der sache und um ein wenig in die Fahrpraxis des Super Moto fahren eingeweit zu werden.
MFG El-Loco