hallo zusammen
die DR 650 RSE BJ 92 meiner frau würde ich gerne etwas "abspecken". d.h die ganzen verkleidungsteile an der front und der scheinwerfer sollen ab und ein anderer tank drauf
darum hier meine frage an euch. gibt es einen tank einer anderer dr, welche auf eine rse passt, ohne diesen verändern zu müssen.
danke mal vorab
gruß Frank
Umbau DR 650 RSE
- jo
- Moderator

- Fahrerkarte
Hallo,
frag am besten mal Sandra (urinstinkt). Die hat den Umbau schon hinter sich gebracht:
http://www.pixum.de/members/juhl_pixum/ ... e4f8fe97ea
Gruß Jo
frag am besten mal Sandra (urinstinkt). Die hat den Umbau schon hinter sich gebracht:
http://www.pixum.de/members/juhl_pixum/ ... e4f8fe97ea
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Eine R oder RE habe ich zu diesem zeitpunkt leider nicht für den preis bekommen, den ich zahlen wollte bekommen und auch nicht all zu weit von unserem wohnort weg. außerdem steht wieder die schrauberzeit vor der tür und was macht man nicht alles um sich die grauen winterabende zu vertreiben.
gruß frank
gruß frank
Ich habe auf meiner RSE den Tank einer R/RE. Der Abstand von den Tankgummis zu den beiden Befestigungsschrauben ist etwas kürzer. Ich habe die Tankgummis mit Hilfe von 2 Adaptern nach hinten versetzt. Da nun die RSE-Sitzbank nicht richtig an den Tank paßt, habe ich aus 2 , 1 gemacht. Da vordere Stück einer RE, das hintere RSE.
Darauf hoffen das es über Nacht fett Powder runterhaut, und pennen gehn.einzylle hat geschrieben: was macht man nicht alles um sich die grauen winterabende zu vertreiben.
gruß frank
Bzw. die Runs und Lines nochmal vor Augen führen und inner Sauna schwitzen und mit der Vorfreude im Bauch wieder pennen gehn.
Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93