Hallo miteiander.Ich hätte einige Fragen an euch.
1.Was für einen genauen Bremsscheibendurchmesser am Vr-Rad hat die Sp46b?
(Habe momentan keine große Schieblehre greifbar!)
2.Wie würde sich eine feste Bremsscheibe (Sp44b/Bj.93)Durchmesser
300mm an einer Sp46b verhalten?(Se ist ja schwimmend?oder?)
3.Hat schon jemand von euch mal probiert das komplette Vr-Rad mit bremsscheibe einer Sp44b in eine Dr650se(Sp46b) zu montieren?
(Ich habe heute mittag mal 2Std verglichen u.gemessen und meine es
könnte passen?es geht im Prinzip nur um die Radnabe!)
4.Welchen Bridgestone(nur)19"Vr-enduro Reifen würdet ihr mir vorschlagen(Querschnitt) ???
5.Welche Firma kennt ihr die sowas zu einem realistischen Preis umspeichen würde?
(Habe gestern bei ABP angerufenWarum!!Wieso!!! Straßenfahrwerk!! 17" ist besser!! usw.)
6.Was wird bei einer Dr650se Mit Supermotoumbau 17"Vr-Rad eigentlich
am Fahrwerk geändert!!!!!Hat so ein Umbau dann noch einen halbwegs
sicheren Geradeauslauf!!!?
Entschuldigung Ich weis daß ich euch Nerve.
Vr-Rad Sp46b Sp44b(Bj.93) Bremsscheibendurchmesser?
hallo,
zu 1: 290mm
zu 6: hab meine auf 17er von he-motorradtechnik umgebaut, vorne 3,5" und hinten 4,5" mit 320er scheibe,bremszangenadapter und 4-kolben zange, distanzen waren dabei, tachoantrieb ist weggefallen, hab nen digitalen montiert. zum geradeauslauf - hab keine veränderung zu orig. festgestellt
zu 6: hab meine auf 17er von he-motorradtechnik umgebaut, vorne 3,5" und hinten 4,5" mit 320er scheibe,bremszangenadapter und 4-kolben zange, distanzen waren dabei, tachoantrieb ist weggefallen, hab nen digitalen montiert. zum geradeauslauf - hab keine veränderung zu orig. festgestellt
Hm Der Lkr.ist mit 142mm gleich sowie der Durchmesser(121mm)an derDJL hat geschrieben:hallo,
Nabe wo sich die Bremsscheibe aufsetzt.
Die Se Bremsscheibe ist ca.3,9mm dick die Von der Sp44b 4,4mm was nicht das Problem wäre.Aber leider der Durchmesser!!!(300mm)?Bremssattel!
Ist wohl keine gute Idee die Bremsscheibe der Sp44 b abzudrehen!!?
(Obwohl es technisch kein Problem wäre)
Habe heute Abend he-motorradtechnik angemailt u.sofort Antwort bekommen.he hat Exelfelgen Ringe 2,15-19"in silber schwarz u.blauDJL hat geschrieben:hallo,
eloxiert auf Lager.
Bei Anlieferung der orig.Felge kostet silber 274 Euro oder 284 Euro
bei schwarz blau.
Ich suche nun noch Dringend 2 Seitenständer für die Dr650se(Sp46b)
(Einer links einer rechts/

Danke