http://klr650.de/
Hier haben wir mal im Vergleich zum DR-Forum mal ein ziemlich negatives Gegenbeispiel.
Ich hab mich da angemeldet, weil ich für meine Freundin, die am Mopedlappen dran ist, eine Kawasaki KLR 250 zum Anfangen gekauft habe und die fertigmache.
Aber solch eine Ignoranz, Inkompetenz und Borniertheit der dort Anwesenden habe ich noch nicht kennengelernt.
Schönes Beispiel ist meine Frage nach alternativ eingetragenen Reifengrößen, weil bei Kawa nix Offizielles zu bekommen ist. Dachte, mit ner Briefkopie könnte man da was machen.
Doch außer dämlichen Kommentaren war da nix zu holen. Höhepunkt war einer, der mir ein Foto seines Briefs mit der Eintragung eines 140er Hinterreifens gezeigt hat, aber nicht bereit ist, mir eine gescante Kopie o.ä. zu schicken. Also schön nach dem Motto, dem anderen eine lange Nase ziehen.
WHB habe ich von einem dort nur gegen Bares auf CD bekommen.
Alles Sachen, die man hier anders kennengelernt hat.
Wollte ich nur mal sagen, ist wirklich eien gutes Forum hier. Noch ein Grund mehr, die DR möglichst auf ewig zu behalten.
Mal als Gegenbeispiel ein richtig mieses Moped-Forum...
Mal als Gegenbeispiel ein richtig mieses Moped-Forum...
Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
-
-scout-
- Fast schon Admin

- Beiträge: 837
- Registriert: 01 Nov 2006 00:00
- Wohnort: Monschau
- Kontaktdaten:
Darüber hab ich ja auch schon gepostet mit Beispielen aus dem "Edelmotorradforum".
Ich kann auch hier wieder eins zum Besten geben:
Fahren mit voll beladener 1200er Adventure im Sand. Wohlgemerkt der Nick desjenigen ist "NAMIBIA"
Die meinen doch echt, du musst dir nur so'n goldenes Federbein einbauen und dann kannste mehr als 400 Kg rumschippern und das Faahn geht auch von alleine.
Auf meinen Einwand, dass das auch etwas mit dem Fahrer zu tun hat und das z.B. eine angepasste WILBERS Feder wohl die günstigere Lösung wäre, schreibt einer: Geld ist doch nur buntes Papier. . . . .
Nachzulesen hier:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=23172
aber Vorsicht, du kriegst die Motten.
Ich kann auch hier wieder eins zum Besten geben:
Fahren mit voll beladener 1200er Adventure im Sand. Wohlgemerkt der Nick desjenigen ist "NAMIBIA"
Die meinen doch echt, du musst dir nur so'n goldenes Federbein einbauen und dann kannste mehr als 400 Kg rumschippern und das Faahn geht auch von alleine.
Auf meinen Einwand, dass das auch etwas mit dem Fahrer zu tun hat und das z.B. eine angepasste WILBERS Feder wohl die günstigere Lösung wäre, schreibt einer: Geld ist doch nur buntes Papier. . . . .
Nachzulesen hier:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=23172
aber Vorsicht, du kriegst die Motten.
Gruß aus der Eifel
Scout
http://scout-erisch.de/4.html
four wheels move the body
but two wheels move the soul
sacht Steve McQueen und ich auch
http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
Scout
http://scout-erisch.de/4.html
four wheels move the body
but two wheels move the soul
sacht Steve McQueen und ich auch
http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
- hans_olo
- Fühlt sich wie zu Hause

- Beiträge: 361
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: CH-8595 Altnau
- Fahrerkarte
-
the-general
- Stammgast

- Beiträge: 157
- Registriert: 16 Aug 2008 16:18
- Wohnort: Bad Kohlgrub
- Kontaktdaten:




