ich bin neu und habe da ein problem, welches mich zu verzweiflung bringt. ich hoffe auf diesem wege eventuell einen tipp zu bekommen.
ich habe eine dr 650 sp 42 b; bj 91. für diese habe ich mir eine andere auspufanlage zugelegt müssen, da die alte durchgerostet war.
am tag der montage bin ich das moped noch gefahren, sie machte zwar von anfang an seit dem ich sie habe etwas mucken, muß wohl am vergasser liegen den ich sauber machen lassen muß. sie fährt, nein ich muß sagen sie fuhr, wie wenn sie nicht richtig sprit bekommt. ruckelte etwas besonders beim langsam fahren.
ich hab mir sagen lassen das liegt an der vergassernadel.
ok. ich die alte auspuffanlage demontiert, was ja nur 5 schrauben sind, neue montiert. ich will schauen ob auch alles dicht ist trett sie an , nochmal, nochmal ............... nichts.
ja und ganau da hänge ich fest. seit ich die ander auspuffanlage montiert habe, will sie einfach nicht mehr angehen.
nicht dass ich der ursache versucht habe auf den grund zu gehen. zündkerzen ausgetauscht durch neue ersetzt (nichts), zündfunken getestet (geht), tank nachgeschaut ob er sprit weiter gibt ( ok), geschaut ob vielleicht kein druch aus der "neuen"auspuffanlage rauskommt (ok) was beim einem kickstarter mit 650 cm2 echt laune macht (ok), auspuffanlage wieder abgebaut (geht trotzdem nicht an), sicherung unter dem sitz geprüft (ok), hab sie versucht mit startpilot anzutreten ( nicht nicht mal ein kurzes zünden), habe etwas benzin in den zylinder getan und die zündkerzen vorher angewärm (nichts). das alles hat nicht s gebracht. nicht mal ein kurzen anspringen.
ich weiß da echt nicht mehr weiter. es ist auch kein kabel in der nähe, welches ich beim wechsel der auspuffanlage hätte irgendwie treffen o. zerstören können.
vielleicht hat gerade in dem moment irgend ein anders teil den geist aufgegeben. ich kann es aber nicht verstehen oder nachvollziehen.
das alles kliengt, ich weiß, sehr unwahrscheinlich. nun steht ads teil i nder ecke und ich weiß nicht weiter. wenn da jemand eine idee hat. bitte sendet die mir zu.
tausend dank, mopedche :
Mod edit Titel