bin mir nicht ganz so sicher ob das Thema hier hergehört, aber es soll ja ein "Cafe-Gespräch" werden.
Hatte grad Zeit und bin im "Alles andere..." auf die Verabschiedung von Dodo gestoßen. Ich wollte das Thema, da es ja endlich zum erliegen kommen ist, nicht aus seinem Schlaf reisen. Das ganze hat mich schon ein wenig, ehm, nicht geschockt, aber doch nachdenklich gestimmt.
Ich hab mir mal so meine Gedanken gemacht und möchte einfach mal ein Dankeschön an "die" Comunity aussprechen (an alle die zur Förderung der Gemeinschaft dieses Forums beitrage, egal wie

Warum ich das mache? - Mal abgesehn von meiner "Nachdenklichkeit"
Ich bin ja schon ein gutes Jahr Mitglied bei euch, damals hab ich angefangen mir ein Moped zu suchen - die Zeit drängte erst nicht und dann war der Winter da - war trotzdem immer ganz gern hier

Jetzt kam der Wandel, ich hab euch mit meinem Thread in Suche u.B. "genervt" und hab schließlich sogar durch das Forum meine Dicke gefunden - hier nochmal ein extra Dankeschön an Gargamehl - und nun freu ich mich auf die hoffentlich gute Zusammenarbeit - denn Ihr müsst micht jetzt ERTAGEN

Dr-Technisch hab ich keine Ahnung, kann aber gerne mit Info´s Dienen wenns um:
Simson
Yamaha DT 80
bisschen Sachs X-Road & Puch & Honda MTX dienen.
Aus beruflichen Gründen auch IT-Technisch zur rate gezogen werden.
Und hey, wenn Ihr mal ne Rockband braucht

So long Darkbrummer
PS: und jetz bin mal auf Antworten gespannt