einen Zubehör Auspuff zu kaufen, wurde ich beim HRT fündig.

Vor zwei Wochen bestellte meine Werkstatt dort einen GPR Schalldämpfer sowie den dazu passenden Edelstahlkrümmer.
Da alle Teile vorrätig waren, wurde sofortige Lieferung zugesagt.

Nachdem eine ganze Woche vergangen war, ohne das die Lieferung eintraf
versuchten ich sowie meine Werkstatt quasi ununterbrochen die Firma Hessler zu erreichen...Vergeblich!

Weder war es möglich im Geschäft (Festnetz-Nr) jemanden zu erreichen, noch wurden Anrufe auf der angegebenen Handynummer angenommen.

Sowohl meine Emails als auch die meiner Werkstatt blieben bisher konsequent unbeantwortet.
Ein Geschäftsgebaren, das es mich wundert, das dieser Laden überhaupt noch im Geschäft ist.
Ich für meinen Teil habe gelernt und werde von der weiteren Planung meines DR Umbaus Abstand nehmen, da ich keine Lust darauf habe weiter im Regen (ach ne, es war ja super Wetter die ganze Zeit) stehen gelassen zu werden.
Leider sieht es wohl so aus, das HRT mit seiner Suzuki-DR Spezialisierung eine derartige Sonderstelllung hat (mir ist kein anderer Betrieb bekannt, der ein so umfangreiches DR-Zubehörprogramm zusammengetragen hat)
das die Firma sich ein solches Verhalten leisten kann.
Ich würde mich freuen mal zu erfahren, ob es nur mir so ging, oder ob auch andere Betroffene so hängengelassen werden, bzw worden sind wie ich.
noch DRuwe demnächst dann XTuwe