Also ich habe mir eine 2 DR 650 R sp44b zugelegt bj 1993.
Diese Maschine war auf 27 ps gedrosselt lief demnach ca 130 kmh.
nun habe ich die normale Düsenadel reingesetzt die bei dem Dynojet Vergaser dabei war.
Ebenso die Düse DR 160. vorher war eine 135 glaube ich drin.
So Maschine läuft supper geilen anzug bis im 4 gang 120 kmh ruck zuck erreicht so dann schalte ich in den 5 da ich die 6000 umdrehung pro Minute erreicht habe und komme dann weiterhin auf ca 130/135kmh geht aber nicht weiter wie 6000 umdrehungen. (ebenso bei den niedrigeren gängen ab 6000 umdrehungen ist schluss...)
Frage falsche Düse Falsche gemischeinstellung oder was habe ich falsch gemacht? woran könnte es liegen?
Ach ich habe das ganze nach der Set 2 einstellung aufgebaut da ich noch einen Devil Auspuff drunter wenn das weiterhilft... mein Dad sagt das es vielleicht daran liegen könnte das er nicht genug Druck aufbauen kann? weil der Röhrt wie nen Tracktor von 1800

würde mich über antworten sehr freuen!
und ne Frage noch nebenbei muss man die entdrosselung vom Tüv abnehmen lassen?
danke schonmal an alle!!