Servus an alle,
was haltet ihr davon ein Fangemeinde DR Aufkleber bzw sticker/Aufnäher oder ähnliches? Hat mir meine Frau vorgeschlagen und so schlecht finde ich die Idee gar nicht,oder was sagt ihr dazu? Zwecks Motiv hab ich mir noch keine Gedanken gemacht aber ich glaub das wäre das kleinste Problem.
Wäre supi wenn das klappen könnte und Ideen sind natürlich herzlich Willkommen!
ich hätte auf jeden Fall Interesse, leider bin ich nicht besonders kreativ .
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Hallo,
wenn ihr ein passendes Logo gefunden habt, kann mein Frau eventuell die Stickerei übernehmen. Eine Industriestickmaschine ist vorhanden.
Bei der gestalltung kann ich leider nicht helfen, absolut Talentfrei.
MFG Stefan
Das hört sich ja schon alles gut an,werd mal mein Kopf zerbrechen und versuchen paar Designs zu erstellen,wenn noch paar kreative Ideen zusammen kommen wäre natürlich noch besser,werd Freitag mal nen Bekannten besuchen der hat ne Druckerrei und macht bestimmt nen gutes Angebot für Aufkleber bzw wenn jemand Aufnäher möchte würde das dann evtl S aus GT übernehmen
Oh ja, öasst mal eurer Kreativität freien Lauf. Bin schon gespannt.
Gruß Jo
Eintopf-Fan
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Hallo,
ist eine gute Idee, kreativ bin ich aber leider auch nicht, was das Zeichnen angeht.
Wäre gut wenn der Kleber dann auf die Schwinge passen würden .
MfG
DR SCHRAUBER http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50
Also,
wir reden hier glaube ich von zwei unterschiedlichen Sachen:
a) Logo oder ähnliches, wo meines Erachtens klein auch die webadresse www.dr-650.de drauf sein sollte
b) Schwingenaufkleber, gabs schonmal, hab ich auch noch einen, aber für neue Forumsmitglieder vielleicht interessant.
so in etwa:
Gruß Jo
Eintopf-Fan