Procycle aus den USA arbeitet gerade dran. Ist aber noch in der Testphase, das heisst Prüfstandergebnisse etc kommen erst. Preis wird inkl. der abgebildeten Teile um die $500 sein, bin aber nicht sicher ob man seinen Zylinder einschickt oder selber aufbohren lassen muss.
Ob das wohl der eh schon fragwürdige 3. Gang aushält?
Sieht ja Interessant aus, wann wird die Testphase den zuende sein und wie ist eigentlich der kurs Doller in Euro.
Müsst man glatt mal auch aufne RSE Probieren,wenn soweit ist. Bei mir um die Ecke ist noch einer Zylinderschleifer der hat noch maschien von annodazumal. Die sind echtsehr genau da kommt manch moderne Maschiene nicht mit . Habe dort schon einpaar DR Zylinder da machenlassen.
Gruß aus Berlin
650rseuwe
-------------------------
Fang die Ente
DR650RSE
Meine Moppets die Ich hatte: - ETZ250e deluex+ noch eine ETZ250, XL600 Honda, MZ500R, GSX750EF, GSX1100F offen138PS, K100RT Reisedampfer und eine R45
Sind ca. €360 + Versand und Steuern. Oder man lässt es sich mitbringen....
Werde Bescheid geben sobald ich etwas neues von den Tests höre.
Für die früheren DR Modelle ist nichts geplant, dafür ist der Markt viel zu klein. Fürchte auch der SE Kit wird nicht passen, soweit ich weiß sind Zylinder, Bohrung, Hub und Pin anders.
Als ich meinen Zylinder zum honen beim UMAP-Team-Berlin abgab haben
die mich auch gefragt ob ich nicht gleich auf 700 qcm aufbohren lassen will!
Was sie dafür haben wollten weiss ich aber nicht mehr ...
BTW ... US-Importe über 50,- Euro werden mit Einfuhr und Mehrwert-Steuer belastet!
Nietzsche is my co-pilot! 'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Hallo!
Ich fahre den 710ccm-Kit von CCM und bin äußerst zufrieden.
Es handelt sich eigentlich nur um einen größeren und leichteren (!!!) Kolben - den Zylinder habe ich selber auf die Größe des Kolbens aufbohren lassen. CCM hat keine extra Laufbuchse dafür gehabt, aber es läuft so schon einige tausend Kilometer - saugut!
Leider sind die Kolben wohl nicht mehr zu bekommen, aber vielleicht gibt es von sonstigen namhaften Herstellern einen passenden.
Gruß
Udo
moin moin,
oh da werde ich ja geil, mehr ccm für mein klopfer!
bin zwar kein Experte aber, mein alter Herr meint immer Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzten!
also wenn ihr Profi schrauber dann mal ne dr zum testen, Umbau auf mehr ccm, braucht, könnte vielleicht meinen klopfer zur Verfügung stellen
Habe schon vor ca.10 Jahren so eine Hubraumvergrößerung probiert.
Sp444b.Mit Mahle-Kolben
Einmal Schaft gerissen (extrem aufgebohrt)
Dann Moderat(Läuft heute noch)
Eigentlich ist es doch bei einem Deutschen (Tuner)günstiger.Oder?
Es gibt doch alle Mögliche Wiseco od.Mahle etc.Kolben.