Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
ich ahbe mal eine bescheidene Frage im Bezug auf eine Festsattelbremse. Wie stellt man die Kolben sie zurück? Kann man sie wie bei der DR zurückstellen oder benötige ich dafür einen Rücksteller?
Ich mein so einen: Rücksteller
Gruß Scrubs
Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?
George Carlin
Ne, die von der DR meine ich nicht, hab mich falsch ausgedrückt.Entschuldigung. Das ist ja ein Faustsattel, ich meine einen Festsattel mit Kolben links, rechts.
Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?
George Carlin
Aber auch die schiebe ich von Hand rein - es sei denn ein Kolben klemmt bzw. ist schwergängig - dann drücke ich ihn vorsichtig! mit einem Lappen (als Schutz) und einer Rohrzange zurück.
Gruß
Udo
Ah, gut. War mir halt nicht sicher ob das geht, nicht das ich die eine Seite rein drück und die andere kommt raus.
Gruß Scrubs
George Carlin
das passiert schon ein wenig, dann mußt du halt abwechselnd drücken oder etwas dazwischen legen. Aber du mußt sie gar nicht so weit reindrücken - die neuen Bremsbeläge sind ja nur 1-2mm dicker.
Gruß
Udo