Finaler Treffensfred Crispendorf 2009
- Ziegenmüller
- Wohnt hier
- Galerie
Finaler Treffensfred Crispendorf 2009
So, das ist der Beginn des finalen Treffensfreds. Hier könnt Ihr noch Anregungen, Aufregungen, Fragen…. reintackern.
Hier auch noch mal der Link zum ersten Fred mit der Beschreibung: klick mich!
Der uns zur Verfügung stehende Zeltplatz befindet sich direkt am Schwimmbad. In diesem befindet sich sogar Wasser (es gab ja schon Panikattacken, es könnte nicht gefüllt sein gelle!)
Das Zelt kostet 3,50 Teuro und jede Person noch mal 2,50 Teuro.
Zwischen Zelten und Bade- Liegewiese haben wir Raum für das Lagerfeuer ….Biertischgarnituren…
WC gibt es im Bad und im Bettenhaus (Villa Bröckelstein). Dort befinden sich auch die Duschen.
Das Ganze ca. 100m vom Zeltplatz entfernt.
Es stehen neben dem Zeltplatz auch ca. 30 Betten in 5 Zimmern zur Verfügung. Das, die Betten umgebende Haus (auch Villa Bröckelstein genannt, aber nicht baufällig) steht vollständig zu unserer Verfügung.
Die Übernachtung kostet aber entsprechend. Ich glaube man ist da mit knapp über 50 Teuro drinnen. Die Buchung kann im Vorfeld mit dem Zeltplatz abgemacht werden, aber es geht auch am Wochenende.
Es kann nach Nördlinger Prinzip individuell gefrühstückt werden, oder aber auch das Frühstücksangebot des Zeltplatzes genutzt werden. Das Frühstück kostet dann gegen 4,50 -5,00 € (Brötchen, Butter, Marmelade, Worscht, Kaffee….)
Dazu brauchen die Betreiber aber Angaben zu Anzahl der benötigten Ich mache parallel einen Abfragefred auf.
Für das abendliche Grillen stellen die Betreiber einen Grill zur Verfügung.
Sie würden auch das Grillgut besorgen. Thüringer Rostbratwurst für einen Teuro und Thüringer Rostbrätel (eingelegtes überaus leckeres Fleisch) für zwei Teuro ist denke ich ein Superangebot.
Das Grillen bleibt uns überlassen, so daß sich jeder zeitlich individuell bedienen kann.
Die Betreiber bieten einen Getränkeausschank aus einem Wagen heraus an. Dieser soll auch die ganze Nacht stehen. Dann gäbe es Köstritzer Schwarzbier und Pils. Der Halbe kostet 1,80 €.
Alternativ könnten wir uns Kästen wie in Nördlingen hinstellen lassen.
Auch hier starte ich einen eigenen Fragefred.
Am selben Wochenende findet am anderen Ende des Zeltplatzes ein Metalkonzert statt.
Da der Platz sehr langgstreckt ist, werden wir denke ich kaum gestört werden. Zwischen dem Konzert und unserem Platz liegen mehrere Gebäude etc.. Unseren Platz haben wir für uns alleine, damit wir nicht von den Konzertlern gestört werden.
Ansonsten haben wir dann eben eine musikalische Rahmenbegleitung.
Um an der Kasse vorbeizukommen, druckt Euch bevor Ihr losfahrt das Logo aus und zeigt es an der Kasse vor.
Die Konzertbesucher werden einige hundert Meter vor dem Zeltplatz von ihren Autos getrennt.
Wir können durchfahren. Zeigt einfach das Logo vor und es geht seinen Gang. Im Normalfall reicht es aber auch aus Bescheid zu agen, daß ihr zum DR- Treffen wollt.
Wir haben dann eine eigene Zufahrt auf unser Plätzchen. Die werde ich dann noch markieren.
@ Jo: kannst Du das Banner wieder mitbringen? Das war doch Deins, oder war´s Martl?
Für den Samstag hoffe ich, daß wir unserer Blide (Steinschleuder) wieder in Gang kriegen der Wurfarm war durchgefault und musste erneuert werden), so daß wir in Weisbach das Schießen durchführen können.
Wir könen da ja in mehreren Trupps hinfahren. Ich würde eine blümchenpflückende Kultour führen. Strecken können wir ja dort ausmachen.
So denn können wir nur hofen, daß das Wetter mitspielt! Alles andere dort sieht richtig gut aus.
Ich freu mich schon drauf und hoffe trotz des Hickhacks auf einen Haufen feierfreudiger Gäste!!!!
Tschüß Thomas
Hier auch noch mal der Link zum ersten Fred mit der Beschreibung: klick mich!
Der uns zur Verfügung stehende Zeltplatz befindet sich direkt am Schwimmbad. In diesem befindet sich sogar Wasser (es gab ja schon Panikattacken, es könnte nicht gefüllt sein gelle!)
Das Zelt kostet 3,50 Teuro und jede Person noch mal 2,50 Teuro.
Zwischen Zelten und Bade- Liegewiese haben wir Raum für das Lagerfeuer ….Biertischgarnituren…
WC gibt es im Bad und im Bettenhaus (Villa Bröckelstein). Dort befinden sich auch die Duschen.
Das Ganze ca. 100m vom Zeltplatz entfernt.
Es stehen neben dem Zeltplatz auch ca. 30 Betten in 5 Zimmern zur Verfügung. Das, die Betten umgebende Haus (auch Villa Bröckelstein genannt, aber nicht baufällig) steht vollständig zu unserer Verfügung.
Die Übernachtung kostet aber entsprechend. Ich glaube man ist da mit knapp über 50 Teuro drinnen. Die Buchung kann im Vorfeld mit dem Zeltplatz abgemacht werden, aber es geht auch am Wochenende.
Es kann nach Nördlinger Prinzip individuell gefrühstückt werden, oder aber auch das Frühstücksangebot des Zeltplatzes genutzt werden. Das Frühstück kostet dann gegen 4,50 -5,00 € (Brötchen, Butter, Marmelade, Worscht, Kaffee….)
Dazu brauchen die Betreiber aber Angaben zu Anzahl der benötigten Ich mache parallel einen Abfragefred auf.
Für das abendliche Grillen stellen die Betreiber einen Grill zur Verfügung.
Sie würden auch das Grillgut besorgen. Thüringer Rostbratwurst für einen Teuro und Thüringer Rostbrätel (eingelegtes überaus leckeres Fleisch) für zwei Teuro ist denke ich ein Superangebot.
Das Grillen bleibt uns überlassen, so daß sich jeder zeitlich individuell bedienen kann.
Die Betreiber bieten einen Getränkeausschank aus einem Wagen heraus an. Dieser soll auch die ganze Nacht stehen. Dann gäbe es Köstritzer Schwarzbier und Pils. Der Halbe kostet 1,80 €.
Alternativ könnten wir uns Kästen wie in Nördlingen hinstellen lassen.
Auch hier starte ich einen eigenen Fragefred.
Am selben Wochenende findet am anderen Ende des Zeltplatzes ein Metalkonzert statt.
Da der Platz sehr langgstreckt ist, werden wir denke ich kaum gestört werden. Zwischen dem Konzert und unserem Platz liegen mehrere Gebäude etc.. Unseren Platz haben wir für uns alleine, damit wir nicht von den Konzertlern gestört werden.
Ansonsten haben wir dann eben eine musikalische Rahmenbegleitung.
Um an der Kasse vorbeizukommen, druckt Euch bevor Ihr losfahrt das Logo aus und zeigt es an der Kasse vor.
Die Konzertbesucher werden einige hundert Meter vor dem Zeltplatz von ihren Autos getrennt.
Wir können durchfahren. Zeigt einfach das Logo vor und es geht seinen Gang. Im Normalfall reicht es aber auch aus Bescheid zu agen, daß ihr zum DR- Treffen wollt.
Wir haben dann eine eigene Zufahrt auf unser Plätzchen. Die werde ich dann noch markieren.
@ Jo: kannst Du das Banner wieder mitbringen? Das war doch Deins, oder war´s Martl?
Für den Samstag hoffe ich, daß wir unserer Blide (Steinschleuder) wieder in Gang kriegen der Wurfarm war durchgefault und musste erneuert werden), so daß wir in Weisbach das Schießen durchführen können.
Wir könen da ja in mehreren Trupps hinfahren. Ich würde eine blümchenpflückende Kultour führen. Strecken können wir ja dort ausmachen.
So denn können wir nur hofen, daß das Wetter mitspielt! Alles andere dort sieht richtig gut aus.
Ich freu mich schon drauf und hoffe trotz des Hickhacks auf einen Haufen feierfreudiger Gäste!!!!
Tschüß Thomas
Der Dude macht das schon!
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken...
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht
)
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause...
)
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10

Treffen ´22 Neuss
Das Date ist am 29.08???
Bin scheinbar nicht in der Lage den Anfang und damit den Termin zu finden
Jedesmal, wenn ich hier Nördlingen lese wird es mir gleich ganz anderst. Warum, um alles in der Welt, konnte ich nicht ein Jahr früher in die Mittlebenskrise stürzen und endlich tun was soviele Jahre nur Wunschgedanken waren.
Eine DR kaufen......
Wäre so nahe gewesen.... und jetzt so weit..
Dabei wäre die Erfahrung soviele DR´s auf einem Haufen zu sehen, so einiges wert. Immerhin kann ich mich, wie man für´s DR fahren, in den 80zigern, bemitleidet wurde, gut erinnern. Die Standfestigkeit der Motoren hat wohl in der Zwischenzeit einiges für ein positiveres Bild getan.
Die DR 600 war soweit ich mich erinnern kann, serienmässig die höchste Enduro. Und die, die auf Motorradtreffen oder irgendwelchen Promenaden meine gescheiterten Kickversuche jodelnd begleiteten und mir dann zeigen wollten wie man es richtig macht, die hat sie meistens gnadenlos gegens Schienbein getreten
....hm... gut.
Mal sehen, aber wie gesagt, welcher Termin?
Mathias
Bin scheinbar nicht in der Lage den Anfang und damit den Termin zu finden

Jedesmal, wenn ich hier Nördlingen lese wird es mir gleich ganz anderst. Warum, um alles in der Welt, konnte ich nicht ein Jahr früher in die Mittlebenskrise stürzen und endlich tun was soviele Jahre nur Wunschgedanken waren.

Wäre so nahe gewesen.... und jetzt so weit..

Dabei wäre die Erfahrung soviele DR´s auf einem Haufen zu sehen, so einiges wert. Immerhin kann ich mich, wie man für´s DR fahren, in den 80zigern, bemitleidet wurde, gut erinnern. Die Standfestigkeit der Motoren hat wohl in der Zwischenzeit einiges für ein positiveres Bild getan.
Die DR 600 war soweit ich mich erinnern kann, serienmässig die höchste Enduro. Und die, die auf Motorradtreffen oder irgendwelchen Promenaden meine gescheiterten Kickversuche jodelnd begleiteten und mir dann zeigen wollten wie man es richtig macht, die hat sie meistens gnadenlos gegens Schienbein getreten

....hm... gut.
Mathias
1983-heute
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P
,R1200GS
aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports
, DR 350 DK41A
http://www.enduro-wandern.de
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports

http://www.enduro-wandern.de
- Ziegenmüller
- Wohnt hier
- Galerie
Hi Krokofisch,
das letzte August- WE ist der Termin.
Anreise ab dem 29.08.. Ich werde sicherlich Donnerstag am Abend oder Freitag früh dort aufschlagen.
Die Abreise dann am Sonntag, es sei denn jemand will länger im schönen Thüringer Schiefergebirge durch die Gegend rollern. Läd geradezu dazu ein.
Tschüß
Thomas
das letzte August- WE ist der Termin.
Anreise ab dem 29.08.. Ich werde sicherlich Donnerstag am Abend oder Freitag früh dort aufschlagen.
Die Abreise dann am Sonntag, es sei denn jemand will länger im schönen Thüringer Schiefergebirge durch die Gegend rollern. Läd geradezu dazu ein.
Tschüß
Thomas
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
)
)
Treffen ´22 Neuss
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10

Treffen ´22 Neuss
-
- Stammgast
Hallo,krokofisch hat geschrieben:Das Date ist am 29.08???
Bin scheinbar nicht in der Lage den Anfang und damit den Termin zu finden![]()
Jedesmal, wenn ich hier Nördlingen lese wird es mir gleich ganz anderst. Warum, um alles in der Welt, konnte ich nicht ein Jahr früher in die Mittlebenskrise stürzen und endlich tun was soviele Jahre nur Wunschgedanken waren.Eine DR kaufen......
Wäre so nahe gewesen.... und jetzt so weit..![]()
Die DR 600 war soweit ich mich erinnern kann, serienmässig die höchste Enduro. Und die, die auf Motorradtreffen oder irgendwelchen Promenaden meine gescheiterten Kickversuche jodelnd begleiteten und mir dann zeigen wollten wie man es richtig macht, die hat sie meistens gnadenlos gegens Schienbein getreten![]()
....hm... gut.
Mathias
Back to the roots und einfach mitfahren. Es lohnt sich jeder KM den man mit seiner alten Frau noch reiten kann

MfG
DR SCHRAUBER
http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50
DR 650-Treffen: Karlshof ´08 / SÜST 2 -`09 / Crispendorf `09

DR SCHRAUBER
http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50

Wäääääh... Mensch Thomas, mach das doch nicht noch so schmackhaft... Die Anreise wär auch ein Witz im Vergleich zum letzten Jahr... Menno.
Ach so: Der liebe Thomas kocht den weltbesten Kaffee, wo gibt! So schnell war ich noch nie wach!
Wünsch Euch allen viel Spaß, hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!
Pattensen '07
Nördlingen '08
Schönecken '10 (erfolgreicher Test einer Wasserkühlung an der DR)
Hoisdorf '11 (Wo is Hambuich?!)
Ober-Liebersbach '12 (Faan faan faan auf der Autobaan...)
Kölsch-Büllesbach '13
Clausthal-Zellerfeld '14
Uhlenköper-Ring '17 (Kurzbesuch)
Lübschützer Teiche '18
Fürst Fafnir von Wagrien in Thüringer Gnaden, Statthalter König Thomas I von Thüringen in Thüringisch Kiel
DR 650R (SP 41B) - R.I.P.
XTZ 750 (3 LD) - die "neue"...
Pattensen '07
Nördlingen '08
Schönecken '10 (erfolgreicher Test einer Wasserkühlung an der DR)
Hoisdorf '11 (Wo is Hambuich?!)
Ober-Liebersbach '12 (Faan faan faan auf der Autobaan...)
Kölsch-Büllesbach '13
Clausthal-Zellerfeld '14
Uhlenköper-Ring '17 (Kurzbesuch)
Lübschützer Teiche '18
- Ziegenmüller
- Wohnt hier
- Galerie
Sorry!!!
Gegg hat recht, Freitag ist der 28.!!!
Asche über mein Haupt und Entkalker in meine Blutbahn!
@ Fafnir: schade, daß es nix wird, aber wenn Du mal bei mir in der Ecke bist, bekommst Du natürlich auch einen.
Tschüß
Thomas
Gegg hat recht, Freitag ist der 28.!!!
Asche über mein Haupt und Entkalker in meine Blutbahn!
@ Fafnir: schade, daß es nix wird, aber wenn Du mal bei mir in der Ecke bist, bekommst Du natürlich auch einen.
Tschüß
Thomas
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
)
)
Treffen ´22 Neuss
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10

Treffen ´22 Neuss
- Ziegenmüller
- Wohnt hier
- Galerie
falls jemand aus den nördlichen Landen am Do- Abend bei mir pausieren will, kein Problem.
Wir können dann gemeinsam nach Crispendorf gondeln. :auto-dirtbike:
Einfach melden.
Tschüß
Thomas
Wir können dann gemeinsam nach Crispendorf gondeln. :auto-dirtbike:
Einfach melden.
Tschüß
Thomas
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
)
)
Treffen ´22 Neuss
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10

Treffen ´22 Neuss
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Moin Leute,
Banner kann ich mitbringen.
Aus den letzten 2,5 Wochen Skandinavien hab ich ne Menge Bilder. Also falls Interesse besteht und irgendjemand nen Beamer (da gibts doch so nen Beamer-Selbstbauer) organisieren könnte, würde ich euch euch für so ne halbe Stunde Stunde in die Welt der endlosen schwedischen Weite und des regnerischen Norwegens entführen.
Gruß Jo
Banner kann ich mitbringen.
Aus den letzten 2,5 Wochen Skandinavien hab ich ne Menge Bilder. Also falls Interesse besteht und irgendjemand nen Beamer (da gibts doch so nen Beamer-Selbstbauer) organisieren könnte, würde ich euch euch für so ne halbe Stunde Stunde in die Welt der endlosen schwedischen Weite und des regnerischen Norwegens entführen.
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
- Ziegenmüller
- Wohnt hier
- Galerie
das mit dem Banner ist Super.
Ich frage die Herbergsmama wegen einem Beamer fragen....
Skandinavien paßt ja heute zu dem Wetter!
Tschüß
Thomas
Ich frage die Herbergsmama wegen einem Beamer fragen....
Skandinavien paßt ja heute zu dem Wetter!
Tschüß
Thomas
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
)
)
Treffen ´22 Neuss
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10

Treffen ´22 Neuss
-
- Moderator
Also auf so einen Vortrag hätte ich ja auch Lust, wäre schön wenn das klappt.
Reisebericht Island 2011
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
-
- Fast schon Admin
Hi Jo, wenn es keiner von den ortsnahen hinkriegt, middem Beamer, kann eventenudel Lena den mitbringen. Wir wissen es noch nicht genau, aber vielleicht kommt sie mit der Dose
Gruß aus der Eifel
Scout
http://scout-erisch.de/4.html
four wheels move the body
but two wheels move the soul
sacht Steve McQueen und ich auch
http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
Scout
http://scout-erisch.de/4.html
four wheels move the body
but two wheels move the soul
sacht Steve McQueen und ich auch
http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
- Ziegenmüller
- Wohnt hier
- Galerie
!!! Finaler Treffensfred Crispendorf 2009!!! Wichtig
Moin Moin Leuts,
So, Getränke Bier auch Hefeweizenbierersatz und alkfreies Bier, Futter und Grill sind bestellt.
Schnäpse, Weine und andere ausgefallene Sachen sollten mitgebracht werden.
Wie schon angekündigt, wird wegen des Konzertes einige hundert Meter vor dem Zeltplatz die Spreu vom der Gerste getrennt um die Autos vom Gelände fernzuhalten.
Da wir die GErste sind können wir bis zum Zeltplatz durchfahren. Hilfreich ist es wenn ihr das angefügte Bild ausdruckt und den Leuts an der Schranke, Barrikade oder was auch immer zeigt. Die Zeltplatzmama hat das Bild auch.
Ich denke so ersparen wir uns äonenlange Diskussionen mit dem Ordnungspersonal... (ej hia kommst ua übba meine Laiche durch wa ej...).
klick mich!!!!
So denn, Tschüß und die stundenzähl
So, Getränke Bier auch Hefeweizenbierersatz und alkfreies Bier, Futter und Grill sind bestellt.
Schnäpse, Weine und andere ausgefallene Sachen sollten mitgebracht werden.
Wie schon angekündigt, wird wegen des Konzertes einige hundert Meter vor dem Zeltplatz die Spreu vom der Gerste getrennt um die Autos vom Gelände fernzuhalten.
Da wir die GErste sind können wir bis zum Zeltplatz durchfahren. Hilfreich ist es wenn ihr das angefügte Bild ausdruckt und den Leuts an der Schranke, Barrikade oder was auch immer zeigt. Die Zeltplatzmama hat das Bild auch.
Ich denke so ersparen wir uns äonenlange Diskussionen mit dem Ordnungspersonal... (ej hia kommst ua übba meine Laiche durch wa ej...).
klick mich!!!!
So denn, Tschüß und die stundenzähl
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
)
)
Treffen ´22 Neuss
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10

Treffen ´22 Neuss