ebay zubehör ????

Umfragen für die Allgemeine Kategorie
Antworten
klopfer
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

ebay zubehör ????

Beitrag von klopfer »

Themenstarter

so bitte mal eure Meinung, bin ja immer gerne wieder bei ebay am suchen und wühlen , da finde ich dann so Sachen wie einen - power pack -
Das Power Pack ist ein elektronisches Modul, welches das Leistungsverhalten Ihres Motors insbesondere während der Beschleunigungsphasen im unteren und mittleren Drehzahlbereich drastisch verbessert. Das Power Pack-Modul deaktiviert die serienmäßige Drosselung, die aufgrund der in vielen Ländern herrschenden, strengen Zulassungsbestimmungen eingebaut wird.

oder das hier,

EBC DRC - Dirt Racer Clutch Kit - !!Speziel für Enduro und Motocross entwickelt!!
Für Fahrer, die mehr verlangen. Für Motocross und Enduro. Satz aus verstärkten Kork-Lamellen, verstärkten Federn und Stahlscheiben anstelle der neuerdings werksseitig montierten Aluminiumscheiben.
Aluminiumscheiben verschleissen schnell und lassen die Kupplung durchrutschen. Die EBC-Scheiben verhindern dies und bringen die Leistung der Maschine voll zur Geltung.

meine frage ist das nur Müll oder brauchbar

mfg klopfer
madcat
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von madcat »

EBC DRC - Dirt Racer Clutch Kit hab ich bei mir verbaut und bin echt zufrieden mit dem preis-leistungsverhältnis anlaufscheiben und hülse hab ich denoch vom freundlichen geholt :D
COME TO THE DARK SIDE we have cookies
edd
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von edd »

Hi
Hatte mir auch den EBC DRC - Dirt Racer Clutch Kit über Ebay gekauft.
Nach dem Einbau trennte meine Kupplung nicht mehr, lag aber an den verschlissenen Anlaufscheiben und Hülsen. Deit ich die getauscht habe ist alles bestens.
steff
Stammgast
Stammgast

Beitrag von steff »

Und dieses ominöse "Power-Pack", oft auch "G-Pack" genannt, ist die reinste Abzocke.

Getarnt als elektronisches Bauteil, befindet sich in dem Gehäuse rein gar nichts. Einzige Funktion des Teils: Die Unterbrechung der Adern, die angeschlossen werden. Man kann auch einfach selber den Stecker ziehen und hat den gleichen Effekt.

Das Unterbrechen der Adern umgeht die oftmals verbaute Drosselung der Maschinen bis zum dritten oder vierten Gang. Ist auch wieder ne Maßnahme um gesetzlich vorgeschriebene Grenzen (Abgaswerte, Lautstärke ?) zu erreichen.

Also: lass bloß die Finger davon! Außerdem gibts diese Drosselung bei den alten DR´s nicht. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ab SP45 oder 46 am Vergaser ein solcher Stecker angebracht wurde.

Gruß,
steff
Beamer selber bauen?

-> www.diy-community.de <-
GERD_DR650
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von GERD_DR650 »

........ meine 43er hatt den stecker am gaser auch!!
die von meinem kumpel aber nit :?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn wieder ausgeglichen!!!
Antworten