hallo,
da ich ja schon ein parr probleme vorbringen durfte und mir gute tipps gegeben wurden, hier ein neues problem mit meiner dr 650 sp 42 b.
beim fahren "sackt sie als zusammen". ich kann dann so viel gas gebn wie ich will, die leistung ist märklich eingeschränkt. das passiert mir egal ob sie gerade mal viel oder wenig gefahren wird. ich meine auch zu glauben dass sie in dem moment auch lauter klingt, kann aber auch einbildung sein. das ganze passiert plötzlich ohne dass ich irgend etwas bestimmtes vorab gemacht habe. genauso verschwindet es meist wieder, kann aber génaus schnell wieder kommen. wenn ich kurz am straßenrand stehen bleiben geht es meist wieder, oder ich ziehe die kuplung. das ganze hilft zu 80%, ansonsten macht das teil wie es will. das ganze ist besonders doll beim überhohlen oder in kurven ist es auch "witzig" .
ich habe den vergasser schon mehrmals reinigen lassen, auch die zündkerzenstecker habe ich ausgetauscht. da ich glaubte, vielleicht sitzt der nicht richtig auf und die zündungen werden kurz unterbrochen, also geht nur eine in dem moment. das wars leider nicht. auch ein eingebauter spritfilter, könnte ja sein das im dem tank etwas sich löst, gab nicht dei lösung.
also wäre ich wieder einmal auf eure tipps und anregungen angewiesen. dafür schon mal danke im vorraus, gruß mopedche
sackt beim fahren ein
Tach auch,
will kein Oberlehrer spielen - aber es liest sich viel einfacher, wenn man Satzzeichen sowie die Groß- bzw. Kleinschreibung richtig anwendet.
Ab und an mal einen Absatz erhöht die Leserlichkeit auch immens.
Zu deinem Problem:
Ich hatte so was auch schon mal bei meiner damaligen SP44. Da war die CDI fratze. Das mit der CDI ist wohl auch nicht ganz so selten. Leider kann man das nur testen, in dem man die vermeintlich defekte CDI gegen eine funktionierende CDI tauscht.
Ansonsten hast du die meisten üblichen Verdächtigen ja schon selber ausgetestet. Aber vielleicht fällt einem anderen hier noch etwas dazu ein.
Besten Gruß
Christian
will kein Oberlehrer spielen - aber es liest sich viel einfacher, wenn man Satzzeichen sowie die Groß- bzw. Kleinschreibung richtig anwendet.
Ab und an mal einen Absatz erhöht die Leserlichkeit auch immens.
Zu deinem Problem:
Ich hatte so was auch schon mal bei meiner damaligen SP44. Da war die CDI fratze. Das mit der CDI ist wohl auch nicht ganz so selten. Leider kann man das nur testen, in dem man die vermeintlich defekte CDI gegen eine funktionierende CDI tauscht.
Ansonsten hast du die meisten üblichen Verdächtigen ja schon selber ausgetestet. Aber vielleicht fällt einem anderen hier noch etwas dazu ein.
Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...