Seite 1 von 1
SE reisetauglich ;-)
Verfasst: 04 Nov 2009 17:08
von cheeky
Re: SE reisetauglich ;-)
Verfasst: 05 Nov 2009 10:51
von Markus
Ja mei... statt's Lenkererhöhung halt...
Ne Tourenscheibe montiere ich mir auch manchmal dran, für längere Touren

Verfasst: 06 Dez 2009 20:24
von Hausi
Sie verlegen sich tatsächlich die Fußrasten nach vorne
http://www.thumpertalk.com/forum/showth ... p?t=672274

[/url]
Verfasst: 06 Dez 2009 21:27
von cheeky
Ich hab´s befürchtet!
Verfasst: 06 Dez 2009 23:10
von Hacky
Aua,
dann schustern sie sich bestimmt noch ein Sissybar dran

Verfasst: 06 Dez 2009 23:55
von AWolff
Ohne Fransen-Lederjacke darf man so was aber nicht fahren!

Verfasst: 07 Dez 2009 03:25
von 650rseuwe
Ick warte nur noch drauf das ne DR mit Verlängerter Telegabel auftaucht aus dem lande der Amis

. Tja man kann sein Moppet auch verunstalten.

Verfasst: 07 Dez 2009 11:15
von Markus
650rseuwe hat geschrieben:Tja man kann sein Moppet auch verunstalten.

... schreibt der Mann, der ein Topcase montiert hat

Verfasst: 07 Dez 2009 16:47
von 650rseuwe
... schreibt der Mann, der ein Topcase montiert hat Laughing
Das Topcase dient allein nur der Nahrungs beschaffung und dessen transport

Verfasst: 07 Dez 2009 17:01
von AWolff
Verfasst: 07 Dez 2009 17:07
von 650rseuwe
Verfasst: 07 Dez 2009 17:27
von Mathias
Markus hat geschrieben:
... schreibt der Mann, der ein Topcase montiert hat
Als jemand mit pragmatischer Veranlagung muß ich jetzt doch mal ein Veto, zum Thema Topcase, einwerfen.
Kleidertransport zur Arbeit.....
Einkäufe = Kofferraum....., etc..
... auch wenn die Stabilität von Givi hier schon angezweifelt wurde, ich hab andere Erfahrungen.
Hab mich 1987 auf einer neu geteerten Autobahnausfahrt, bei leichtem Nieselregen hingelegt. Habs geschafft das Moped in die Gerade zu drehen.
Dabei lag es am Lenkerende und auf dem Topcase auf. Die einzigen Kratzer hatte das Topcase und der Vibrationsdämpfer am Lenkerende.
...also irgendwie auch Sturzbügel
Die DR600 hat gar nichts abbekommen.
Das Topcase hab ich 23 Jahre später immer noch
Für den der sein Moped im Alltag nützt ist so ein Topcase eine super Sache. Hat mir bei der GSX-R dann gefehlt, da war´s dann ein lästiger Rucksack

Verfasst: 09 Dez 2009 11:30
von Markus
Mathias hat geschrieben:Markus hat geschrieben:
... schreibt der Mann, der ein Topcase montiert hat
Als jemand mit pragmatischer Veranlagung muß ich jetzt doch mal ein Veto, zum Thema Topcase, einwerfen.
Kleidertransport zur Arbeit.....
Einkäufe = Kofferraum....., etc..
... auch wenn die Stabilität von Givi hier schon angezweifelt wurde, ich hab andere Erfahrungen.
Hab mich 1987 auf einer neu geteerten Autobahnausfahrt, bei leichtem Nieselregen hingelegt. Habs geschafft das Moped in die Gerade zu drehen.
Dabei lag es am Lenkerende und auf dem Topcase auf. Die einzigen Kratzer hatte das Topcase und der Vibrationsdämpfer am Lenkerende.
...also irgendwie auch Sturzbügel
Stimmt alles, aaaaaaber:
Sturzbügel sind auch hässlich!
Vielleicht sind nach vorne verlegte (zusätzliche) Fussrasten ja auch irre praktisch, so zum entspannt Geradeausfahren, und fransenjacken zeigen bei Fahrzeugstillstand immerhin die vorherrschende Windrichtung an
So hat alles seine praktische Seite
