an alle GPR fahrer

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
sebi75
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

an alle GPR fahrer

Beitrag von sebi75 »

Themenstarter

hallo liebe dr gemeinde :-)

hätte mal eine frage an die leute die den gpr an der dr haben.

wer von euch wohnt in der ecke von neuss (bis ca 100km) und wäre so nett mich mal probehören zu lassen?

tag und uhrzeit ist mir egal, bin da flexibel.

freue mich über jede antwort, danke schon mal im voraus.
gruß sebastian :-)

SP44B Bj. 92
15er Ritzel, Holeshot Leistungskrümmer, "MSR" Endschalldämpfer
Nekro
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von Nekro »

Also er ist laut und doll. Und das ist wirklich nicht nur so gesagt. Ohne Einsätze am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, weil laut. und wenn der erstmal eingefahren ist. Für mich besser als alle anderen. Und im Netz gibts doch auch Beispiele. Und die stellst du dir dann genauso vor, nur eben lauter in echt.
SP45b - Schwarz, gut, laut :)
sebi75
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von sebi75 »

Themenstarter

ja, aber real ist immer was anderes als per video bei you tube zb da sind zu viele faktoren die das verfälschen. will mir ja einen kaufen habe ja schon bei dem händler von ebay eine anfrage gemailt aber warte noch auf antwort.

möchte einfach nur live den gpr mal hören und dann entscheiden ob er was für mich ist. weil laut und geiler klang ist immer ansichtssache genau wie schönheit :o

mir ist wichtig das er dumpf ist und bollert, den metalisch hellen lauten auspuffklang mag ich nicht.

vielleicht meldet sich ja jemand der mal zeit hat und in der nähe wohnt wo ich mal zum probehören vorbeikommen kann.
gruß sebastian :-)

SP44B Bj. 92
15er Ritzel, Holeshot Leistungskrümmer, "MSR" Endschalldämpfer
Antworten