Hi
Möchte mich vorerst hier verabschieden.
Habe mir eine Duke 690R zugelegt, einfach geil das Teil. Werde aber wahrscheinlich doch ab und zu noch im Forum vorbei schauen, da mein Stiefvater gerade mit knapp 60 Lenzen den Führerschein macht und die DR bekommt, und zu schrauben gibt es immer mal was. So bleibt sie wenigstens in der Familie. Vielen Dank an alle die mir hier in den letzten 4 Jahren so viel geholfen haben. Habe mich hier immer sauwohl gefühlt.
Gruß edd
Wechsel auf KTM
-
- Stammgast
- Fahrerkarte
Re: Wechsel auf KTM
moin,
ich bin auch die 690 Probegefahren,
ich finde aber das man sie zu hoch drehen muß,
ich kann mit meiner Dr untertourig aus Kurven besser rausbeschleunigen.
Der Sound der KTM ist auch serienmäßig recht mager-
Die DR hat mehr Charakter für mich
aber trotzdem viel Spaß damit
ich bin auch die 690 Probegefahren,
ich finde aber das man sie zu hoch drehen muß,
ich kann mit meiner Dr untertourig aus Kurven besser rausbeschleunigen.
Der Sound der KTM ist auch serienmäßig recht mager-
Die DR hat mehr Charakter für mich
aber trotzdem viel Spaß damit
edd hat geschrieben:Hi
Möchte mich vorerst hier verabschieden.
Habe mir eine Duke 690R zugelegt, einfach geil das Teil. Werde aber wahrscheinlich doch ab und zu noch im Forum vorbei schauen, da mein Stiefvater gerade mit knapp 60 Lenzen den Führerschein macht und die DR bekommt, und zu schrauben gibt es immer mal was. So bleibt sie wenigstens in der Familie. Vielen Dank an alle die mir hier in den letzten 4 Jahren so viel geholfen haben. Habe mich hier immer sauwohl gefühlt.
Gruß edd
HI
By the way. Hat jemand zufällig eine zu verkaufen.
Gruß edd
Man muß sie hoch drehen, aber man gewöhnt sich schnell dran und wenn obenrum dann genug dampf kommt nehm ich das gern in kaufIch finde aber das man sie zu hoch drehen muß
stimmt bei der Duke 690R garantiert nicht, bei der normalen schon. Ich fand die Leistung der DR bisher immer Top, aber nach dem ich eine Woche Duke gefahren bin, dachte ich die DR ist was kaputt weil sie subjektiv nicht mehr zieht. Mal ganz abgesehen davon dass Fahrwerk und Bremsen präziser agieren. Also ich komme jetzt schneller duch die Kurven.ch kann mit meiner Dr untertourig aus Kurven besser rausbeschleunigen.
Gebe ich dir absolut rechtDer Sound der KTM ist auch serienmäßig recht mager-
deswegen wird sie die große Liebe bleiben. Ich bin froh dass sie in der Familie bleibt (Vater) und ich jetzt sogar meinem Schwiegervater auch noch eine DR 650 suchen soll.Die DR hat mehr Charakter für mich
By the way. Hat jemand zufällig eine zu verkaufen.
Gruß edd