mmh,
hier auf dem Schreibtisch liegen 4 (vier) nagelneue Zündkerzen..
aber wann gehen die schon kaputt? Letzte Woche ist mir nachts um 1 der Kickstarter von der XT abgebrochen

Hatte leider auch keinen Ersatz dabei..
Ist halt immer die Frage: was hat man als Notfall Hilfe dabei?
Ich weiß mittlerweile wie bescheiden es ist eine 600er ohne Kupplungszug zu fahren (->zweiten Zug parallel legen,ein Hebel wiegt auch nicht viel und die Aluschienen schützen die Hebel schon ordentlich) Zündkerzen haben mich bei der DR nie interessiert (ab jetzt ist eine beim Werkzeug..), eine komplett durchgebrannte Frontbirne ist ein ziemlich mulmiges Gefühl nachts auf der Landstraße(wie bringt man wo eine Ersatzbirne so unter, das die überlebt? LEDs sind hinten schön, kenne ich nur noch nicht offiziell für vorne - ich denk da grad über "Tagfahrlicht" als Nothilfe nach..)
EINE ausgefallene Bremse hindert nicht daran langsam wieder in die Zivilisation zu kommen, ohne Kicker kann man die Kiste anschieben, Platten am Stollenreifen stoppt die Fahrt auch nicht total
Was kann man so als "kleine" Nothilfe anbauen, redundant verlegen, ohne zu übertreiben? Es muß ja nur eine behelfsmäßige Weiterfahrt möglich sein, notfalls halt langsam.
Ciao,Marcus