Dr 650 R Dakar kaufberatung
Dr 650 R Dakar kaufberatung
Hi Leutz
Ich bin der Yu komme aus NRW und fahre zur Zeit eine DR125.
Ich möchte nun allerdings aufrüsten und habe schon eine Dr 650 R Dakar im Auge. Laut beschreibung ist alles in ordnung.
Gedanken mache ich mir hauptsächlich wegen der hohen Laufleistung (55000km), da ich sie als Alltagsmaschine und für den Urlaub nutzen möchte kommen sicher ohne Probleme ca 30000-40000km in zwei Jahren neu dazu.
Lohnt es sich da noch oder greife ich besser zu einer mit weniger Laufleistung?
Ebay-Artkn.: 280507713552
Tia
yu
Ich bin der Yu komme aus NRW und fahre zur Zeit eine DR125.
Ich möchte nun allerdings aufrüsten und habe schon eine Dr 650 R Dakar im Auge. Laut beschreibung ist alles in ordnung.
Gedanken mache ich mir hauptsächlich wegen der hohen Laufleistung (55000km), da ich sie als Alltagsmaschine und für den Urlaub nutzen möchte kommen sicher ohne Probleme ca 30000-40000km in zwei Jahren neu dazu.
Lohnt es sich da noch oder greife ich besser zu einer mit weniger Laufleistung?
Ebay-Artkn.: 280507713552
Tia
yu
Re: Dr 650 R Dakar kaufberatung
hallo,
wenn du nicht bei ebay verarscht werden willst hol dir eine überholte bei osym oder elvis,
die haben ein paar stehen
cu
Moin Dude, du musst nicht wirklich jeden Beitrag zitieren auf den du antwortest
wenn du nicht bei ebay verarscht werden willst hol dir eine überholte bei osym oder elvis,
die haben ein paar stehen
cu
Moin Dude, du musst nicht wirklich jeden Beitrag zitieren auf den du antwortest

- ELVIS
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- Beiträge: 2897
- Registriert: 02 Apr 2007 19:37
- Wohnort: Graceland am Niederrhein
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Das erste Gebot ist doch von nem Kumpel 
Top gewartet ? Und dann den Lima-Deckel mit Dirko dichtgepappt ?
Wenn Nocke und Kipphebel genauso verarbeitet wurden...
Abgeschnittene Faltenbälge ? Schick...
Die Lackierung würd ich mir auch genau ansehen - wenn es nicht richtig gut gemacht ist, hast du da keine Freude dran...
Die luftunterstützte Gabel ist übrigens Serie.
Andererseits - wenn sie Dir gefällt, in schwarz, mit der Zubehör-Lampenmaske, warum nicht. Reinschauen kannst du nie. Wenn die Verschleißteile wirklich alle gemacht sind...
Aber ich würde nicht mehr als nen Tausender bieten, alles andere ist Verarsche. Dazu bleiben einfach zuviele gute DR unverkauft.
Ich mags lieber original, da sieht man, was Sache ist. Umbauen kann man selber.
Und in der Preisklasse 1000-1300 stelle ich Dir eine wirklich gute Dakar hin.
Original und blitzsauber.

Top gewartet ? Und dann den Lima-Deckel mit Dirko dichtgepappt ?
Wenn Nocke und Kipphebel genauso verarbeitet wurden...
Abgeschnittene Faltenbälge ? Schick...
Die Lackierung würd ich mir auch genau ansehen - wenn es nicht richtig gut gemacht ist, hast du da keine Freude dran...
Die luftunterstützte Gabel ist übrigens Serie.
Andererseits - wenn sie Dir gefällt, in schwarz, mit der Zubehör-Lampenmaske, warum nicht. Reinschauen kannst du nie. Wenn die Verschleißteile wirklich alle gemacht sind...
Aber ich würde nicht mehr als nen Tausender bieten, alles andere ist Verarsche. Dazu bleiben einfach zuviele gute DR unverkauft.
Ich mags lieber original, da sieht man, was Sache ist. Umbauen kann man selber.
Und in der Preisklasse 1000-1300 stelle ich Dir eine wirklich gute Dakar hin.
Original und blitzsauber.
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Hm ok dann überlege ich mir das vieleicht besser nochmal.
Möchte sie nämlich hauptsächlich um damit größere Touren zu machen. Vorallem auch mal abseits der straße bzw. was manchmal Straße genannt wird ^^
Mag eigentlich auch lieber den alten Reiseenduro look, weil ich sie dafür ja auch benutzen will.
Möchte sie nämlich hauptsächlich um damit größere Touren zu machen. Vorallem auch mal abseits der straße bzw. was manchmal Straße genannt wird ^^
Mag eigentlich auch lieber den alten Reiseenduro look, weil ich sie dafür ja auch benutzen will.
Naja, das ist eigentlich ein ganz normaler Preis. Ich hatte in der jüngsten Vergangenheit die erfolgreichen eBay Auktionen (20 Stk.) mal ein bisschen verfolgt, da lagen die Endpreise zwischen 800 und 1200€. Die RSEs ein wenig höher (vermutlich wegen E-Start-Komfort).
Gruß, Florian
'87 Vespa PX200GS, '99 Suzuki SV650N, '03 Suzuki SV650S, '94 Suzuki DR650RSE
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Hallo,
ich bin von einem Bekannten hier auf das Forum aufmerksam gemacht worden. Ich möchte mir gerne eine Supermoto kaufen, und er fährt halt auch die DR-650.
Jetzt habe ich hier gelesen das elvis und osym wohl da die richtigen Ansprechpartner wären. Habt Ihr auch Supermotos?
Ich bin bisher nur 4 Zylinder gefahren, und muss mich mit der Materie erstmal vertraut machen. Hab mich halt ende letzten Jahres mal auf ne Sumo gesetzt und bin seit dem infiziert.
Gruß
Franky
ich bin von einem Bekannten hier auf das Forum aufmerksam gemacht worden. Ich möchte mir gerne eine Supermoto kaufen, und er fährt halt auch die DR-650.
Jetzt habe ich hier gelesen das elvis und osym wohl da die richtigen Ansprechpartner wären. Habt Ihr auch Supermotos?
Ich bin bisher nur 4 Zylinder gefahren, und muss mich mit der Materie erstmal vertraut machen. Hab mich halt ende letzten Jahres mal auf ne Sumo gesetzt und bin seit dem infiziert.
Gruß
Franky
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- Wird so langsam Admin
- Beiträge: 607
- Registriert: 21 Jan 2008 13:03
- Wohnort: Hinterhugeldapfing - Bavaria
- Kontaktdaten:
hi Franky,
also wenns ums Wissen und basteln geht sind die 2 genannten bestimmt ne gute Adresse
Was ich weiß, fertige Sumos ab Werk gabs leider nicht :/, da hilft nur
1. eine selbst basteln (DR kaufen, und auf Sumo umbauen - Felgen, Bremsanlage)
2. eine fertig gebastelte kaufen
lg
Dark
PS: Frag doch mal Bongobongo so weit ich weiß, will der die vertikkern
http://www.dr-650.de/alt/galerie/index. ... &galerie=2
also wenns ums Wissen und basteln geht sind die 2 genannten bestimmt ne gute Adresse

Was ich weiß, fertige Sumos ab Werk gabs leider nicht :/, da hilft nur
1. eine selbst basteln (DR kaufen, und auf Sumo umbauen - Felgen, Bremsanlage)
2. eine fertig gebastelte kaufen
lg
Dark
PS: Frag doch mal Bongobongo so weit ich weiß, will der die vertikkern
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DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann

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DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr

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Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
Ok, danke für die schnelle Antwort. Wenn Ihr mal was seht/hört...wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Da ich bisher nur 4 Zylinder gefahren, und auch kein Schrauber bin, stellt sich mir auch die Frage wie Wartungsintensiv die Einzylinder-Viertaktmotoren sind. Bin da für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Franky
Da ich bisher nur 4 Zylinder gefahren, und auch kein Schrauber bin, stellt sich mir auch die Frage wie Wartungsintensiv die Einzylinder-Viertaktmotoren sind. Bin da für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Franky