Dolles Forum hier

Nachdem ich die Suche bemüht habe und die Antwort auf meine Frage nicht gefunden habe, stelle ich sie hier nun.
Ich bin habe meine RSE sp43b seit einem Monat und bin mir ihr rund 1k km gefahren. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Schaden vorher nicht bestand.
Ich bin super zufrieden mit der Möhre und komme gerade von einem Jahr GSX 250 und freue mich über etwas mehr saft. Jetzt bin ich letzte Woche in unserem schwülen Karlsruher Rheingrabenkessel Erdbeeren pflücken gewesen und auf dem Rückweg in ein übles Unwetter gekommen. Also ab nach Hause gezwiebelt. Auf dem Weg dort hin ist mir der Sprit ausgegangen und ich bin auf Reserve weiter gefahren. Gerade noch so heim gekommen (pitsch-klatsch-nass) habe ich die Möhre abgestellt und mich 3 Tage lang im Zimmer aufgewärmt. (Ich bin also nicht gefahren).
Bis dahin lief die Maschine noch absolut perfetto.
Ich bin selbstständig und veranstalte Wochenendseminare deshalb ist das Zweigerade für mich ziemlich wichtig als überzeugter Vierradverweigerer.