INTERMOT 2010
INTERMOT 2010
So ich fahre nun doch kurzfristig mit nem kumpel hin. Werd am Samstag da rumlaufen. Ist noch jmd da? Die Nocken vllt?
Gruß malde
Gruß malde
SP45b - Schwarz, gut, laut 

- suzukiracer
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Moin Mäners,
hab mir die Mot gestern gegeben.
Alle Kauf-Wütigen werden enttäuscht sein, es dürfen dort keine Produkte verkauft werden! Wollte auch nach etwas Cross-Kleidung schauen.
Ansonsten, wie bereits vermutet viel Elektro und extrem viel Hersteller aus Fern-Ost.
Am Stand von Motorrad-Abenteuer gibt es im Stundentakt einige Interessante Vorträge.
Wünsch euch viel Spass
Gruß Jo
hab mir die Mot gestern gegeben.
Alle Kauf-Wütigen werden enttäuscht sein, es dürfen dort keine Produkte verkauft werden! Wollte auch nach etwas Cross-Kleidung schauen.
Ansonsten, wie bereits vermutet viel Elektro und extrem viel Hersteller aus Fern-Ost.
Am Stand von Motorrad-Abenteuer gibt es im Stundentakt einige Interessante Vorträge.
Wünsch euch viel Spass
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
also ich war vor kurzem bei der <gamescom in Köln. Da bot sich gleiches was den verkauf angeht. anscheinend darf das da auf dem Messegelände da nicht passieren.fand oder finde ich echt schade, weil wenn man da nicht was kauft wann dann xD
Naja ich bin gespannt was es da zu sehen gibt. Gibts da auch Fahrpacours oder sowas?
Schade das alle zu unterschiedlichen Zeiten da sind, aber ich muss ja ganz aus Kiel kommen, von daher ist SA realistisch. Trotzdem allen viel Spaß
Malde
Naja ich bin gespannt was es da zu sehen gibt. Gibts da auch Fahrpacours oder sowas?
Schade das alle zu unterschiedlichen Zeiten da sind, aber ich muss ja ganz aus Kiel kommen, von daher ist SA realistisch. Trotzdem allen viel Spaß
Malde
SP45b - Schwarz, gut, laut 

-
- Wird so langsam Admin
Hallo Elvis
jau mit Sonntag ist klar, hab gerade mit meiner Regierung gesprochen
sie sagt, wäre wohl ne Pflichtveranstaltung für mich,
brauch dann nur noch alle technischen Daten 0900 wäre schon mal OK
alles andere ??????
Gruß Uwe
jau mit Sonntag ist klar, hab gerade mit meiner Regierung gesprochen
sie sagt, wäre wohl ne Pflichtveranstaltung für mich,
brauch dann nur noch alle technischen Daten 0900 wäre schon mal OK
alles andere ??????
Gruß Uwe
DR-Präsi
ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.
http://www.youngtimer-motorradreisen.de
-
- Stammgast
- Galerie
-
- Wird so langsam Admin
Ja mich, aber ich bin erst Sonntag da
hi hi hi
viel Spass Uwe
hi hi hi
viel Spass Uwe
DR-Präsi
- suzukiracer
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
War heute da und ich kann mich Jo nur anschließen, mindestens die Hälfte sind irgendwelche chinesischen Hersteller die kein Mensch kennt oder Elektrobikes.
Dafür war der Stand von Tourenfahrer und Motorrad-Abenteuer umso interessanter. Kann ich nur empfehlen.
Und ich habe mich mal im Trail-fahren probiert. Ist gar nicht so schwer ich dachte, aber ich habe auch nur den absoluten Anfängerrundkurs befahren. Die kleinen Trailmaschinschen sind sau handlich und helfen einem ungemein!
Grüße
Björn
Dafür war der Stand von Tourenfahrer und Motorrad-Abenteuer umso interessanter. Kann ich nur empfehlen.
Und ich habe mich mal im Trail-fahren probiert. Ist gar nicht so schwer ich dachte, aber ich habe auch nur den absoluten Anfängerrundkurs befahren. Die kleinen Trailmaschinschen sind sau handlich und helfen einem ungemein!
Grüße
Björn