Meine SP44B ist (soweit ich das sagen kann) im Originalzustand.
Ich habe gerade aufgrund diverser Probleme den Vergaser draussen und Ultraschallgereinigt. Nun frage ich mich ob es für die Schwimmernadel so etwas wie eine "Werkseinstellung" gibt und wenn nicht eben Erfahrungswerte. Beim Ausbau war der Clip ganz oben (am Anschlag =niedrigster Schwimmerstand). Ob das so gut ist oder mit Grund der Probleme war keine Ahnung. Daher würde mich interessieren wie es bei euch so aussieht bei normaler Bedüsung...
Schwimmernadel justieren
-
- Wohnt hier
Moin,
die Schwimmernadel kann man nur durch biegen der Blechfahne am Schwimmer selbst einstellen!
Laut WHB soll der Schwimmerstand 14,7 +/-1mm zur Vergaserkante sein!
die Schwimmernadel kann man nur durch biegen der Blechfahne am Schwimmer selbst einstellen!
Laut WHB soll der Schwimmerstand 14,7 +/-1mm zur Vergaserkante sein!
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Als Anfänger hab ich natürlich mit den Falschen Begriffen um mich geworfen...
Gemeint war natürlich die Düsennadel.
Und es geht um den Clip der auf der Nadel hängt und den man in unterschiedlicher höhe anbringen kann. Mich interessiert eben wie hoch (derzeit am oberen Anschlag) dieser Clip (als "Werks-/Standardeinstellung) anzusetzen ist
Gemeint war natürlich die Düsennadel.
Und es geht um den Clip der auf der Nadel hängt und den man in unterschiedlicher höhe anbringen kann. Mich interessiert eben wie hoch (derzeit am oberen Anschlag) dieser Clip (als "Werks-/Standardeinstellung) anzusetzen ist