Hi,
wenn jemand hier auf der Suche nach einem neuen Helm ist, gibt es jetzt einen echten Schnapper bei Louise.
Habe mir gestern den UVEX ENDURO SLT gekauft und bin auf Anhieb begeistert von dem Ding. Passt mir super, ist leicht und macht auch bei 140 auf der Bahn trotz Schirm noch keinen langen Hals. Preislich liegt der bei 180 - 200 Euronen, was der Hälfte des regulären Preises entspricht.
Fährt diesen Helm hier sonst noch jemand?
Guter Helm zum Schnapper-Preis
Guter Helm zum Schnapper-Preis
micka
www.youngtimer-motorradreisen.de
DR 650 RSE
SV 650 N
W 650 (Kawasaki)
Meine Marokkoreise: http://211611.homepagemodules.de/t51852 ... ldern.html
www.youngtimer-motorradreisen.de
DR 650 RSE
SV 650 N
W 650 (Kawasaki)
Meine Marokkoreise: http://211611.homepagemodules.de/t51852 ... ldern.html
-
ltell
- Fühlt sich wie zu Hause

- Galerie
Re: Guter Helm zum Schnapper-Preis
Helme gibts auch günstige bei Ebay. Hab bei nem Händler ich meine der heißt MX-Outlett oder so hab ich einen X - Lite x501 für 66€ neu ersteigert und das in normaler größe nix oversize oder Pockethelm.
-
Frischling1991
- Stammgast

- Galerie
Re: Guter Helm zum Schnapper-Preis
Fahre den Vorgänger "Uvex Enduro" seit genau zwei Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden. Bei warmem Wetter kann man das Visier raus machen und mit Crossbrille fahren, das Visier ist aber auch ganz gut. Hab immer noch das erste, ist nichts dran, keine Kratzer (bei gefahrenen 17 tkm).
Habe vor einiger Zeit mal das Futter rausgenommen um es in die Waschmaschine zu stecken, war nicht sicher ob es geht, aber ist nichts bei kaputt gegangen, konnte das Futter wieder einsetzen.
Einziger negativ Punkt den ich mir vorstellen könnte, wären etwas laute Fahrtwindgeräusche so ungefähr ab 90-100 kmh. Aber das ist für mich unerheblich, wirkt auf mich nicht störend.
Was den Schirm oben drauf angeht, der macht keinerlei Probleme. Wenn man bei tiefstehender Sonne fährt, gibt es eigentlich nichts besseres, denn mit der richtigen Kopfhaltung, kann man die Augenpartie vor der Sonne verdecken.
Viel Spaß mit deinem neuen Helm!
Gruß
Dennis
Habe vor einiger Zeit mal das Futter rausgenommen um es in die Waschmaschine zu stecken, war nicht sicher ob es geht, aber ist nichts bei kaputt gegangen, konnte das Futter wieder einsetzen.
Einziger negativ Punkt den ich mir vorstellen könnte, wären etwas laute Fahrtwindgeräusche so ungefähr ab 90-100 kmh. Aber das ist für mich unerheblich, wirkt auf mich nicht störend.
Was den Schirm oben drauf angeht, der macht keinerlei Probleme. Wenn man bei tiefstehender Sonne fährt, gibt es eigentlich nichts besseres, denn mit der richtigen Kopfhaltung, kann man die Augenpartie vor der Sonne verdecken.
Viel Spaß mit deinem neuen Helm!
Gruß
Dennis
Dr-Treffen 2010 bei Erich
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012
- DR 650 R - (27.800 - 50.700)
- DRz 400 SM - (3800 - ...........)
- DR 650 RS
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012
- DR 650 R - (27.800 - 50.700)