Sehr geehrte Damen und Herren,
da nun zum wiederholten mal eine Bestellung eines Restpostens von mir von ihnen nicht ausgefürht werden konnte, da zwischenzeitlich der Artikel aufgrund der mangelhaften Aktualisierung ihrer Internetseite vergriffen war, fühle ich mich als Kunde von den angebotenen Sonderposten getäuscht.
Ich werde in Zukunft meine Artikel dort bestellen, wo man Angebote auch liefern kann.
Und den Newsletter können sie sich nun auch in den Allerwertesten stecken!
Mit freundlichen Grüßen XXX
Bei Louis ist mir das jetzt das 3. Mal passiert, das man mir den georderten und schon bezahlten Artikel nicht mehr liefert.
Auch über das Service Telefon bekommt man nur dummes Zeug zu hören-
wie ich erfahren habe scheint das bei einiegen meiner facebook kollegen ähnlich abzulaufen, so das man sich schon ganz schön verarscht fühlt.
Gerade weil man ales bezahlt hat und hinterher eine Rückerstattung erhält
echt zum kotzen












 
 