Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit einem Bluetooth-Headset das man irgenwie unterm Helm tragen kann?
Gibt es da etwas empfehlenswertes?
LG
Markus
Bluetooth Headset für in ´nen Helm
-
- Wohnt hier
Re: Bluetooth Headset für in ´nen Helm
Servus Markus,
ich hab mir das Clipper von Jabra in den Helm gebastelt, das kostet etwa 35,-. Das Empfangsteil ist Spritzwassergeschützt und ist als Clip ausgeführt. Das kann man irgendwo hin stecken, Jackenkragen oder so, ich habs mit einem Klettband in Mundnähe in den Helm geklebt.
Da sind so Stöpsel für die Ohren mit dabei die wollte ich aber nicht verwenden und gab mir noch so Helmlautsprecher mit dazu gekauft. Die haben dann nochmal 8,- Euro gekostet. Das ist der Vorteil beim Clipper, man kann alle Kopfhörer die einen 3,5mm Klinkenstecker haben anstecken. Die Kombination funktioniert recht gut.
Gruss Wolfgang
ich hab mir das Clipper von Jabra in den Helm gebastelt, das kostet etwa 35,-. Das Empfangsteil ist Spritzwassergeschützt und ist als Clip ausgeführt. Das kann man irgendwo hin stecken, Jackenkragen oder so, ich habs mit einem Klettband in Mundnähe in den Helm geklebt.
Da sind so Stöpsel für die Ohren mit dabei die wollte ich aber nicht verwenden und gab mir noch so Helmlautsprecher mit dazu gekauft. Die haben dann nochmal 8,- Euro gekostet. Das ist der Vorteil beim Clipper, man kann alle Kopfhörer die einen 3,5mm Klinkenstecker haben anstecken. Die Kombination funktioniert recht gut.
Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
Re: Bluetooth Headset für in ´nen Helm
Klingt gut! Danke für den Tipp 

Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!