Lange Standzeit - Anlasser Defekt?

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
fraenklin
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Lange Standzeit - Anlasser Defekt?

Beitrag von fraenklin »

Themenstarter

Hallo liebe Experten.

Meine dr 650 -sp 45 mit e-Start springt nicht mehr an. Sie stand ca. Ein Jahr, war aber ständig an einem ladegeraet angeschlossen. Jetzt zeigt das ladegeraet keinen Defekt an, der Anlasser klammert aber nur ganz zart, scheint aber nicht richtig zu drehen. Die Hupe war auch sehr leise. Kann es evtl. Doch an der Batterie liegen oder hat der Anlasser ein Problem? Was mir noch aufgefallen ist...beim Versuch zu starten drehte der Drehzahlmesser auf ein paar hundert Umdrehungen hoch...das ist mir vorher noch nie aufgefallen...

vielen dank schon mal vorab fuer eure Hilfe
gruesse
Fraenklin
fish_hg
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Re: Lange Standzeit - Anlasser Defekt?

Beitrag von fish_hg »

ich schätze, da hat deine batterie das zeitliche gesegnet :( . probier mal was das moped beim überbrücken macht. was für ein ladegerät hattest du denn ein jahr da dran hängen?
DarkBrummer
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Re: Lange Standzeit - Anlasser Defekt?

Beitrag von DarkBrummer »

Bitte überprüfe mal die Kapazität deiner Batterie mit einem Voltmeter :) - somit kannst du die Batterie als Defekt auschließen oder nicht.....
Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

Bild
LINK

----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr :(
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
Antworten