Ich versuche gerade mein Kofferträger an meiner SP43B zu montieren und stoße dabei auf ein Problem.
In dieser wunderbaren Anleitung heißt es "Als Versteifungen für die beiden Befestigungen wird innen von der Radseite her der u-förmige Versteifungsbügel links und rechts mit den Sechskantschrauben M8x25 verschraubt.
Vorher noch "Zur Befestigung auf einer Seite die Sechskantschrauber M8 x 25 und auf der gegenüberliegenden Seite die Sechskantschraube M8x35 verwenden, wobei hier zusätzlich die Distanzscheibe verwendet werden soll. - hier alles nachzulesen http://neu.hepco-becker.de/Montageanlei ... 2.0001.pdf
Hier habe ich folgende Probleme: Wenn es erst heißt das ich die Löcher die durch die Blinker freigeworden sind nutzen soll um den Träger zu verschrauben mit einer M8x25 und auf der anderen Seite eine M8x35 - wie soll ich denn an selbiger Stelle noch den u-förmigen Versteifungsbügel mit 2x M8x25 verbauen? Ich hab doch auf beiden Seiten schon Schrauben?! Und nicht 2x M8x25 sondern einmal M8x25 und einmal M8x35.
Und das Zweite ist: Der Versteifungsbügel soll wenn ich das richtig verstanden habe ebenfalls durch die ehemaligen Löcher der Blinker gehalten werden (von der Radseite halt) - diesen bekomme ich jedoch partou nicht dazwischen weil das Heck recht was steif ist und der Bügel gefühlt 4mm zu breit dafür ist - das ginge nur mit Gewalt

Ich habe allerdings auch noch nie so eine gruselige Montageanleitung gesehen...da ist man bei IKEA besser bedient (zumindest von der Anleitung, nicht von der Qualität).
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke vorab,
Gruß
Karsten