Ein Linksabbieger nahm mir auf der Hauptstraße die Vorfahrt, ich knallte mit etwa 50-60 km/h in die Fahrertür. Ich hatte sehr viel Glück und mir "nur" das Knie stark verletzt, das Handgelenk gebrochen und hab noch ein paar blaue Flecken. Hatte Licht an und war langsamer als Erlaubt

Nun die originale SP45 mit 45000km ist evtl noch zu retten, bin mir nicht sicher ob ich einen eigenen Gutachter holen soll und vorallem welchen (Dekra, Tüv??). Hab gelesen das bei einem Schaden von unter 750€ ich den Gutachter dann selber zahlen müsste. Die Gabel ist verbogen, Blinker kaputt, Spiegel kaputt und ein paar Kratzer auf der linken Seite. Kommt das auf über 750€ hin?
Am 02.01.13 habe ich einen Termin beim Anwalt, trotzdem möchte ich vorab schon ein wenig informiert sein wie es nun weiter geht. Vorallem habe ich keine Rechtsschutz und der Autofahrer redet sich natürlich raus wo er kann. Auch wenn die Spuren lt. Polizei und mir eindeutig auf meine Schilderung hindeuten.
Da ich erst vor kurzem einen neuen Job angenommen hab und mich mitten in der Probezeit befinde möchte ich schnell wieder arbeiten.. Andererseits währs natürlich gut wg. Schmerzensgeld usw. 4 anstatt 2 Wochen Krank geschrieben zu werden. Seit heute habe ich auch starke Kopfschmerzen und auch das linke Bein und der Linke Arm fangen an zu schmerzen

Vilt habt ihr ein paar Tipps für mich. Bin ein wenig überfordert galub ich