wie ihr wisst habe ich ja schon geschrieben das ich gerne mal ins Gelände gehe,mal nen kleinen Landweg oder ein schönes Ebenes Feld mal durch schraten ist genau mein Ding
Jetzt darf man ja als Anfänger(Naja 9Monate habe ich ab heute noch)offen fahren(0,02KW nicht überschreiten ab dem 19.01.2013)
Sprich meine Drosselung fliegt raus,dann hat sie ja volle 34KW bei einem Gewicht von 197KG,jetzt brauch man aber minimal 175KG bei 35KW laut dem neuen Gesetz,
jetzt wollte ich mal fragen,wie kann man die DR650RSE ein bisschen Abspecken????
Fürs richtige Gelände ist sie viel zu schwer,da wollte ich auch nicht hin aber für leichtes Gelände sollte sie schon ein ticken "Leichtfüssiger" werden was die Lenkfähigkeit und Beschleunigung angeht.
Was kann man da machen,ich hatte schon überlegt sie ein wenig umzubauen auf eine Ecklampe vorne(Ein bisschen Crossermässig)nur ob das Gewichtstechnisch was bringt????
Also meine Fragen:
Die DR650 abspecken(ca 20KG)
Höher legen am Heck,
Den Auspuff umändern(Von 2 auf 1Pott Standartauspuff,Sound besser??)Geht das???Staudruckprobleme???
Beschleunigung allgemein verbessern(Anderes Ritzel was nicht zu stark auf die Endgeschwindigkeit wirkt)
Jetzt fragt ihr euch bestimmt,warum hat der Jung sich nicht gleich ne Crosser geholt???Nein der Motor ist das schönes,den will ich nicht mehr missen
Und sie ist super zuverlässig,habe letzte Saison fast 12.000km gerissen da ich mit ihr auch zur Arbeit gefahren bin(130km eine Tour)deshalb möchte ich sie behalten
Gruss Sascha