....also was ich mal anmerken wollte, etwas nervig ist die BMW-Werbung ja schon wenn die bei jedem "Klick" nebenbei aufgeht!!! Maaaaan ey!!
Überall wird man "zugespamt" oder wie das heist.
Mahlzeit!!

Viele Grüße
Hi,Lazer hat geschrieben:Hi Oggy,
wenn du Firefox als Browser nutzt und von der allgegenwärtigen Werbung genervt bist, installier dir Adblock Plus als Add-On.
Damit wird die Werbung unterdrückt...ein schöner Nebeneffekt ist auch, dass die Seiten schneller geladen werden.
Grüße
lu
Hi Dennis,Dennis hat geschrieben:Hi,Lazer hat geschrieben:Hi Oggy,
wenn du Firefox als Browser nutzt und von der allgegenwärtigen Werbung genervt bist, installier dir Adblock Plus als Add-On.
Damit wird die Werbung unterdrückt...ein schöner Nebeneffekt ist auch, dass die Seiten schneller geladen werden.
Grüße
lu
schöner Vorschlag. Wenn das dann alle machen, soll ich doch wieder aus eigener Tasche zahlen?? Die Werbung ist doch nun so platziert (im Gegensatz zu anderen Seiten), dass sie nicht groß stören. Ich habe die Werbung absichtlich nicht in die Sichtbereiche oder zwischen Forumsbeiträgen platziert, damit sie nicht stören.
Gruß
Dennis
Also...Lazer hat geschrieben:Hi Oggy,
Grüße
lu