ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Es geht um folgendes Modell: Suzuki DR650, Typ SP44B, BJ 92.
Wenn ich die DR ganz normal im Stand ohne Choke laufen lasse, geht sie nach etwa 10 Sekunden einfach aus. Hört sich an als würde sie sich "verschlucken" oder so ähnlich (weiß dass die Beschreibung vielleicht nicht so gut ist). Manchmal setzt sie auch nur kurz aus und fängt sich dann wieder. Geht dann aber später irgendwann, wenn sie sich nicht fängt, aus. Ich lasse sie im Stand immer so zwischen 1800 und 2000 Umdrehungen laufen.
Außerdem dreht sie, wenn sie warm ist, bei mehr als 3000-3500 Umdrehungen bis 4500 Umdrehungen sobald man auskuppelt.
Beide Fehler sind gleichzeitig kurz nach Verwendung eines Vergaser-Reinigers aufgetreten. Ich weiß nicht ob es zufall ist oder ob es etwas damit zu tun hat.
Woran könnte das liegen? Zieht der Vergaser flasch Luft? Muss der Vergaser einfach nur mal neu eingestellt werden? Klemmt die Drosselklappe? Hatte den Vergaser zwar schonmal draußen, konnte aber nichts "auffälliges" erkennen.
Wenn ihr noch was wissen müsst, woran ich jetzt nicht gedacht hab, dann raus damit

Ich bin euch für jeden Tipp dankbar.
Gruß Hammelbein