Hallo
Ich glaube auch, dass es mit der DR zusammenhängt....
Denke mal, dass wir DR-Treiber insgesamt einfach `n bissel ruhiger, gelassener, gesetzter sind....Ich für meinen Teil muß mir auf`m Mopped nix mehr beweisen, und im "Alter"(die 50 steht ganz nahe...) wird man ja auch ruhiger, gelassener und(in gewissem Rahmen) `n bissel vernünftiger und "vorsichtiger"!
Einen gewissen Grad an "Verrücktheit", Spaß, Mut und "Grenzen austesten" braucht und verlangt die DR aber dennoch....was den "ewig-Jugendlichen-Charakter"dieses Moppeds nochmals unterstreicht!
Sicher gab`s hier im Forum (selten) mal "Misstöne", aber alles noch im Rahmen, fand ich bis jetzt jedenfalls! Was auch an den "straffen" Forumsregeln liegen mag, die aber von den Teilnehmern auch eingehalten werden wollen.... Zuguterletzt sind auch die "wachsamen" Administratoren zu erwähnen, die immer auf "Zack" sind und nötigenfalls einschreiten, jedoch immer die Contenance wahrend....
Ein friedliches, freunschaftliches, nettes Forum, habe mich von Anfang an Wohlgefühlt! Gegenseitig stets mit Rat und Tat helfend, witzig, auch mal frech, einfach Klasse!!!
Gruß, Uli