zunächst meine eigene Bestellerfahrung:
Die bestellten Artikel wurden schnell versandt, und kamen dementsprechend schnell bei mir an. DPD hatte das Paket wohl fallen lassen, es ging aber nichts kaputt. Stefan hatte auf mein (angefordertes) Feedback diesbezüglich schnell geantwortet.
Uwe, deine Bestellung müsste ja eigentlich vor der HRT-Rallyepause bei denen eingegangen sein. Die Nachfragen per Telefon oder E-Mail scheinen aber genau in den Rallye-Zeitraum zu fallen.DR Uwe hat geschrieben: Vor zwei Wochen bestellte meine Werkstatt dort einen GPR Schalldämpfer sowie den dazu passenden Edelstahlkrümmer.
Da alle Teile vorrätig waren, wurde sofortige Lieferung zugesagt.
Nachdem eine ganze Woche vergangen war, ohne das die Lieferung eintraf
versuchten ich sowie meine Werkstatt quasi ununterbrochen die Firma Hessler zu erreichen...Vergeblich!
![]()
Was mir in Deiner Auflistung fehlt: Hat Deine Werkstatt, die ja die Bestellung durchgeführt hat, den Auspuff auch bezahlt? Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die Zusage der sofortigen Lieferung nämlich an rechtzeitigen Zahlungseingang geknüpft...
Vielleicht liegt ja da die Wurzel allen Übels.
