ich bin gerade dabei meine Suzuki für den TÜV flott zu machen und hatte auch schon alles fertig, bis auch dass der Blinker vorne links mal geht und mal nicht geht. Um dem Problem auf den Grund zu gehen, habe ich am vom Blinker weggehenden Kabel gerüttelt und als ich überprüfen wollte, ob das was gebracht hat, ging nichts mehr, wenn ich den Zündschlüssel drehe. Also keine neutrale Leuchte und auch nichts anderes. Ein paar andere Kabelstänge habe ich auch minimal bewegt.
Ich habe auch schon mal grob geguckt und von den Kabeln, die ans Zündschloss gehen, hat sich keins gelöst. Die Hauptsicherung (15A) ist auch nicht defekt. Gibt es noch andere Sicherungen?
Hat jemand ne Idee, was es sein könnte? Vor der Aktion ging die Zündung noch einwandfrei. Das wahrscheinlichste ist ein Kabelbruch, oder? Der Vorbesitzer der Maschine scheint die ganzen Kabel sehr dilettantisch umwickelt zu haben, deswegen werde ich da als erstes gucken. Oder ist das original? Ein Foto davon könnte ich Donnerstag machen, rein textlich ist das ja schwer zu beschreiben.
MfG Daniel
Edit: Hat sich erledigt, ein Kabel am Stecker zum Zündschloss war wegkorrodiert. Vielen Dank für die Hilfe