He he, das is Rekord, ein Mitglied in nicht ganz zwei Seiten zu verjagen...(...)Die ausnahmslos immer in einer Glaubensdiskussion enden...
Das beste ist: Lest euch nochmal den Titel des Beitrags durch...
Mal ehrlich: Wer nicht von Natur aus ne "rosarote Sonnenbrille" auf hat, kann die DR nicht lieben... Fahren kann man aber schon damit... So oder so...
Fazit:
Ab heute werden hier keine Spässkes mehr gemacht, gelacht wird im Keller, sechs, setzen, Maul halten...
Ich fass es nich... :rolleyes:
Wenn die DR keine Schwächen hätte, gäbe es wohl auch kein Forum dazu, das is wohl jedem klar...
Von mir aus darf jeder fahren und gut-finden, was er will, is mir doch egal - werde n Teufel tun und den "DR-Messias" raushängen lassen, hatte damals 2000 DM und die DR is das erste, was mir über den Weg lief, hätte genausogut ne XT, TT, XL, XR oder sonstwas sein können, wollte nur ne Enduro, mehr nicht - so geht/ging es wohl den Meisten... Alles weitere is Geschichte...
Ach ja, "beleidigte Leberwürste" können von mir aus weg bleiben, das Forum soll Spaß machen und kompetente Hilfe anbieten, so Typen sind Sand im Getriebe...
Und fragt doch bitte, bitte nicht immer nach dem "Sinn"... Wer so denkt, sollte sich ne Honda CB 400 N holen und glücklich werden...
Gruß, Lukas