Wollte meine zuerst mit Diesel betanken.........aber mein Kollege meinte das sie damit wohl nicht so gut laufen würde
Naja seitdem bekommt sie halt Normal und läuft ganz gut damit!!!!
Ich betanke mein auch meistens im stehen!
Und dann gibts das gute billige Super aus der CZ (aus dem Reservekanister, weil ich mit meiner Dicken lieber nicht über die Grenze fahre)!!
:rolleyes: :rolleyes:
Bei den östlichen Nachbarn kostet Super und Normal gleich viel! (fast)
Also die DR ist ein Klasse Moppet!
alle schütten irgendwas rein und keiner
weis warum ! sicher ist nur eins "alle machen mit".
Die DR läuft trotzdem und verrichtet ihren
Dienst wie immer besser als erwartet.
Das ist was ein Asiaten- von einem Euromoppet
unterseidet.
Hallo, wenn du Diesel probiert will, muss vorallem zudkerzen aus Gluhkerze wechseln! Dann leuft DR gut!
Ich bin aus der Tschechische Republik, bin 24 Jahre alt. Motorader sind meine großen Hobbys.
Meine DR RSE ist für mich sehr gutes, und billige Moto. Mein Ideal sind z.B. Honda XRV Africa Twin, oder KTM 950 Adventure!
In Deutschland war ich schon vielmals, und ich mag es. Ich meine, dass Deutscheren sehr nett und gute Leute sind.
Ich bin aus der Tschechische Republik, bin 24 Jahre alt. Motorader sind meine großen Hobbys.
Meine DR RSE ist für mich sehr gutes, und billige Moto. Mein Ideal sind z.B. Honda XRV Africa Twin, oder KTM 950 Adventure!
In Deutschland war ich schon vielmals, und ich mag es. Ich meine, dass Deutscheren sehr nett und gute Leute sind.
Ich denke, dass ich werstehe es. Aber entschuldigt, ich verstehe nicht wie ein Deutscher.
Aber was sehe ich gut, das ist dein Bike! Dr supermoto...interesant!