Tach.
Bei 3mm Restprofil halte ich es für ökologisch und ökonomisch verwerflich über einen Wechsel nachzudenken. Ausser man steht kurz vorm TÜV und will sich keine Scherereien antun.
Der K60 lässt sich (nach meiner Erfahrung) locker fahren bis die Mitte flach ist. Das macht auch bei Regen nix aus. Gelände ist dann nicht mehr, is klar, aber für richtiges Gelände ist der K60 eh eher weniger geeignet. Und mal eben übern Feldweg hopsen geht immer noch, dann dreht halt das Hinterrad ein wenig schneller durch. Na und.
Auf der GSX750 bin ich vor lauter Trödelei und "Kümmer-ich-mich-irgendwann-mal-drum" auf einmal auf dem Gewebe angekommen. Ab dann ist echt Schicht was Fahreigenschaften angeht, die Eigenstabilität des Reifens ist dann aber sowas von hinüber..... aber so weit wirds ja wohl niemand der noch halbwegs bei Verstand ist kommen lassen. Gell?
Da aber die gute Cat mittlerweile die 1000km schon abgespult hat und der Reifen vermutlich trotz Sommerhitze kaum Profil verloren haben dürfte (ich hab irgendwas im Kopf dass die K60 sich je weiter sie runter sind weniger abnutzen) ist die Frage vermutlich obsolet.
Gruss Dominik