der Heckumbau----von anfang an!
Re: der Heckumbau----von anfang an!
naja, ich auch, aber das gibts nur streß wenn es weit über die 30° marke geht...!
ne, werd nochmal eine ganz simple bauen, hab noch material da...eine die ich etwas vor/oder zurück biegen kann,dann bin ich flexibel 

-
- Fühlt sich wie zu Hause

Aber genug jetz hast sonst ne gute Arbeit hingelegt ....ich schwör! LOL

Ps.: Das Sieb im Endtopf raus.......... :rolleyes:
den sieb raus bringt ja auch nett so viel, wenn muss man ihn aufmachen und dann da was ändern, aber leiber sportesse ohne abe als leergeräumter mit abe sag ich immer...urkundenfäschung ist schlimmer!
-
- Fühlt sich wie zu Hause

Gruß Bull
Gangster
Nummerschildhalter sowie du es gemacht hast -------- geht nicht.
Das Rücklicht würde ich unten in das Schutzblech einarbeiten.
Nummerschild Hoher schräger ist gar nichtr nötig.
setz doch erstmal alles höher. und wechsel den Klotz der Licht und Schild hält.
fehlt halt noch der Feinschliff.
ist aber schön Blau / Weiß so wie eine DR nun mal aussehen muß , leider ist es keine 41
die ist so oder so die Schönste die 41

Nummerschildhalter sowie du es gemacht hast -------- geht nicht.
Das Rücklicht würde ich unten in das Schutzblech einarbeiten.
Nummerschild Hoher schräger ist gar nichtr nötig.
setz doch erstmal alles höher. und wechsel den Klotz der Licht und Schild hält.
fehlt halt noch der Feinschliff.
ist aber schön Blau / Weiß so wie eine DR nun mal aussehen muß , leider ist es keine 41

die ist so oder so die Schönste die 41

Gruß Andreas
sp41b Bj.90 Km ,jeden Tag ein paar mehr und hoffentlich noch viele
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt.
-
- Stammgast
Jo, da hast du ein schönes, knappes Heck gebaut, super!
Die Linie schwingt dynamisch nach hinten weg ... und rennt dann vor dieses weiße Konstrukt, was einem Serienbike der 80er Ehre macht. Dadurch , das es weiß ist, bzw in Fahrzeugfarbe, will es formal zum Heckflügel gehören ... und das ist nicht richtig.
Ich würde es besser finden, einen gaaanz minimalistischen Nummernschildhalter zu bauen, der evtl. sogar noch die Blinker trägt ....
Lass dir die Laune nicht verderben, viel Spaß beim Basteln!
@ Andreas 2: Die schönste DR ist natürlich die SP44 ... am besten in schwarz ...

Die Linie schwingt dynamisch nach hinten weg ... und rennt dann vor dieses weiße Konstrukt, was einem Serienbike der 80er Ehre macht. Dadurch , das es weiß ist, bzw in Fahrzeugfarbe, will es formal zum Heckflügel gehören ... und das ist nicht richtig.
Ich würde es besser finden, einen gaaanz minimalistischen Nummernschildhalter zu bauen, der evtl. sogar noch die Blinker trägt ....
Lass dir die Laune nicht verderben, viel Spaß beim Basteln!
@ Andreas 2: Die schönste DR ist natürlich die SP44 ... am besten in schwarz ...

Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe
Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe
Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
nochmal
@ Mike H kann nicht sein , schwarz ist doch keine Farbe und 44 ist eine Schnapszahl.
@ Gangster aber so wie der Mike das mit dem Halter für Licht und Nummerschild grmachz hat sieht das schon besser aus
für Mike

" minimalistischen " das ist das richtige Wort so sollte der Halter sein.
für gangster du schaffst das noch

@ Mike H kann nicht sein , schwarz ist doch keine Farbe und 44 ist eine Schnapszahl.
@ Gangster aber so wie der Mike das mit dem Halter für Licht und Nummerschild grmachz hat sieht das schon besser aus
für Mike

" minimalistischen " das ist das richtige Wort so sollte der Halter sein.
für gangster du schaffst das noch

Gruß Andreas
Hey, ich meinte das ernst mit dem Bauen, echt schön das Heck! Jetzt solltest Du aber wirklich das Rücklicht so klein wie möglich machen, siehe mal die neunen von Luis an, extra klein und mit Tuef!
Und wenn Du das Nummernschlid so hoch wie nur möglich setzt, denn hat das alles Gesicht.
Und mir der Schräge wird ich das auch noch ein bisschen machen. Und wenn Du wirklich wert auf die Bullen legst, denn achte lieber auf das kleine Katzenauge was Du hinten dran haben musst.
Und das mit dem Sieb in deinem Laser ProDuro, ich habe es auch rausgenommen, und jetzt hört Sie sich wirklich gut an!
Ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hört sich dann einfach kerniger an.

Und wenn Du das Nummernschlid so hoch wie nur möglich setzt, denn hat das alles Gesicht.

Und mir der Schräge wird ich das auch noch ein bisschen machen. Und wenn Du wirklich wert auf die Bullen legst, denn achte lieber auf das kleine Katzenauge was Du hinten dran haben musst.

Und das mit dem Sieb in deinem Laser ProDuro, ich habe es auch rausgenommen, und jetzt hört Sie sich wirklich gut an!

Man kann auch als Rollifahrer DR fahren 
Meine kleiner Fuhrpark: EMW R35, DR 650, KTM LC8 Adventure Gespann, BMW R100 Gespann mit Krauserköpfen 4V Köpfen, Harley TwinCam mit 1,8 Litern Hubraum.
Kann aber nicht sagen was mein Lieblingsfahrzeug ist, ausserdem kann ich nur meine Gespanne fahren.

Meine kleiner Fuhrpark: EMW R35, DR 650, KTM LC8 Adventure Gespann, BMW R100 Gespann mit Krauserköpfen 4V Köpfen, Harley TwinCam mit 1,8 Litern Hubraum.
Kann aber nicht sagen was mein Lieblingsfahrzeug ist, ausserdem kann ich nur meine Gespanne fahren.

Als allererstes mal: Mike hat recht - die schwarze 44er ist die schönste Dicke, die es gibt! Punkt aus!!!
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Heck super, Kennzeichenhalter..... einen Smilie, der das ausdrücken kann, gibt es hier leider nicht.
Sorry, aber ist so.
Die Rücklichter haben aber was, finde ich
Gruß
Christof

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Heck super, Kennzeichenhalter..... einen Smilie, der das ausdrücken kann, gibt es hier leider nicht.
Sorry, aber ist so.
Die Rücklichter haben aber was, finde ich

Gruß
Christof
SP44B; EZ´95
[marquee]Und die SP44 ist doch die schönste!!! [/marquee]
[marquee]Und die SP44 ist doch die schönste!!! [/marquee]
das ist die idee! verstellbar...total geil,auf jeden,so werd ich es versuchen zu machen, aber erst am weekend, heute sind 10° und sonnenschein,das muss ich nutzen!!!
das rücklicht baue ich nun plan unter das heck, dirket darunter das nr. schil mit den blinkern links und recht. ich könnte die rücklichter tauschen, mit meiner 125er, die hat das klaeine ovale von shin yo, aber ich werd es erstmal so lassen, ich find das rücklicht nachts total geil...
das rücklicht baue ich nun plan unter das heck, dirket darunter das nr. schil mit den blinkern links und recht. ich könnte die rücklichter tauschen, mit meiner 125er, die hat das klaeine ovale von shin yo, aber ich werd es erstmal so lassen, ich find das rücklicht nachts total geil...
Hast du schon weiter gemacht, bzw. die Idee ^^ verfolgt?
MfG Basti
MfG Basti