Bin seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer einer DR 650 RSE (BJ 94). Habe die Tage da noch etwas dran zu tun, bis ich sie auch endlich fahren kann (optische Retuschen, drosseln, anmelden etc.), aber selbstverständlich freu ich mich schon.
Bis dahin wollte ich mich schonmal ein wenig mit der Technik befassen, leider habe ich beim Kauf kein Handbuch dazu bekommen können, daher muss ich nun Euch mit meinen Fragen nerven
1.) Kann mir jemand nochmal genau den Bezinhahn "erklären"? Die Suche hier brachte mir bisher nur einen TOTEN Link ins FAQ-Forum ein...
2.) Warum darf man bei der RSE kein Gas geben, wenn man sie anlässt, was passiert wenn man es trotzdem (versehentlich, einmal!) macht? Wundert mich insgesamt, da ich es zb von meiner GS 500 nur so kenne, dass diese sogar einen kleinen Gasstoss "braucht", um vernünftig anzuspringen. Das würde mich interessieren.
3.) Bin auf der Suche nach Zubehör: Wo bekomme ich günstig Dinge wie eine höhere Tourenscheibe, Hauptständer etc.? Also evtl. gerne auch gebraucht...
Das fürs erste. Vielen Dank und Sorry, falls ich vielleicht was doppelt gefragt habe, weil ich es hier bisher im Forum nicht gefunden habe!!