meine dr :-)

Das DR-600 Technik Forum
Benutzeravatar
Eintopftreiber
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 539
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie
Fahrerkarte

Re: meine dr :-)

Beitrag von Eintopftreiber » 10 Okt 2018 18:27

:D :D

Das ist die Frage …. was soll ich besser finden …..

KLar die DR :mrgreen: sonst wäre es ja ein Bulli-Forum ….

Beneide dich ein wenig :lol:

Grüße

Jörg
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

Benutzeravatar
deFlachser
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 366
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Re: meine dr :-)

Beitrag von deFlachser » 10 Okt 2018 19:12

Der Bulli iss schon klasse :D
Ok, die DR natürlich auch. :wink:
Gutachten für Renthal zum Eintragen?
Gruß Stefan :mrgreen:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Die Jungen sind zwar schneller aber wir Alten kennen die ganzen Abkürzungen :wink:

martin58
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 19 Sep 2018 16:31

Marktplatz

Re: meine dr :-)

Beitrag von martin58 » 11 Okt 2018 07:00

guten morgen, ein gutachten fehlt mir noch. da muss ich stefan noch mal kontaktieren. aber ich habe eh noch einiges zu bestellen (siehe liste).
der bulli gehört mir nicht, ich darf nur dran arbeiten. ich bin sattler und von daher beruflich dauernd mit derlei gefährten beschäftigt.
für meine dr wirds natürlich auch noch einen anderen sitzbankbezug geben. meine mopeten müssen schliesslich alle werbung für mein geschäft machen.
btw: ich suche einen azubi oder praktikanten für meinen laden in nürnberg. wer lust auf handwerkskunst an und mit zwei- u. vierrädrigen old- u. youngtimern hat, darf sich sehr gern melden :-)

franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1582
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: meine dr :-)

Beitrag von franz muc » 11 Okt 2018 12:02

Der Dakar Motorschutz fehlt dir noch.
Der ist dicker und größer. Es passt der
von der DR 600 und von der DR 650, aber
nur SP41!

Warum hast du die Querstrebe vom
Kofferträger nicht montiert? Die war
doch beim Kauf dabei.

Federbein gibts ab und zu gebrauchte,
die nicht von Suzuki sind. Da weiß man
leider meistens nicht, für welches Gewicht
die Feder ist. Die von Suzuki sind alle
schlecht. Es gibt neu YSS und Wilbers.

Gabelstabilisator ist auch gut, gibts aber
nur sehr sehr selten.
DR 600 S,EZ 1990

martin58
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 19 Sep 2018 16:31

Marktplatz

Re: meine dr :-)

Beitrag von martin58 » 12 Okt 2018 06:44

moinsen,
der querstabi gefällt mir nicht. da wird noch was neues zu bauen sein.
ein wilbers ist schon bestellt. für diese fingerübungen mit gebrauchten federbeinen fehlt mir die geduld. das habe ich an einem anderen projekt schon feststellen dürfen.
der letzte dakar-motorschutz ist mir leider durch die lappen gegangen. aber ich bleibe auf der suche.

zur kupplung mache ich einen neuen thread auf ..

Antworten