Jahrestreffen 2019

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1155
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von deFlachser » 06 Aug 2019 17:20

Eintopftreiber hat geschrieben:
05 Aug 2019 20:52
Wird dir nicht wirklich Spaß machen ohne mich :lol:
Werde es überleben :wink: , beim Wuppi biste ja dann dabei :D.
Eintopftreiber hat geschrieben:
05 Aug 2019 20:52
Pass auf dich auf und lass es krachen 🤡🥳😎
Jo mach ich. Werde ein paar Runden für dich mitdrehen :wink:

Wenigstens habe ich das „ichhabeinluxusproblemundweissnichtwelchesmotoreadichnehmensollstefan“ dieses Mal nicht, weil in den Dreck geht's mit der SE. Hoffe nur das ich nach der Anfahrt noch genügend Profil habe, also nicht ich, die Reifen halt :lol:.

Die Dakar ist mittlerweile trocken gelegt :D und steht damit wieder in der engeren Auswahl für unser Treffen. Wobei der Droldiepeter ja bereits für die SE gevotet hat :roll: Uberleg, überleg, Mist da isses wieder :?

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 841
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von m.w. » 11 Aug 2019 17:21

Moins,
ich hab da mal so ein kleines Anliegen.. meine eine DR fährt grad nicht so richtig, die Zweite will grade noch etwas wachsen und ohne das richtige Kettenrad dreht sich das 350er Motörchen nen Wolf..
Bliebe noch der spanische Eisenhaufen mit zwei Zylindern...
Würde mir die hochwürdige Gemeinde auch mit einer ... psst.. Transe.. Asyl gewähren?
Dann würde ich mich gerne noch einklinken.
Falls jemand aus dem Münsterland oder dazwischen in die Richtung fährt: ich könnte wahrscheinlich ab Donnerstag los und es ruhig runterdröseln lassen.
Ciao,
Marcus

Ziegenmüller
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1222
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Thüringen

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Ziegenmüller » 11 Aug 2019 17:25

Hi Marcus...

Ich versuche das mit meiner neuen Afrikanerin auch...
Und der olle Ocki war ja auch schon als Transe auf dem Treffen....
Wird schon gut gehen....🤘🤘🤘

Gruß Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Ick freu mir auf Machern!!!

Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1078
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Eintopftreiber » 11 Aug 2019 17:59

:lol: :lol: :shock:

Ähm wir haben auch ein Fremdfabrikat unter uns ….. ist ne 650er ...hoffen das zählt :mrgreen:

ups eigentlich zwei ….noch eine mit 750 aus dem Suzukistall :shock: :mrgreen: :mrgreen:
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

:D when nothing goes right go left :D

Benutzeravatar
Waldi69
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 525
Registriert: 08 Mai 2016 15:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Waldi69 » 11 Aug 2019 18:15

Ich reise auch mit einer verunstalteten DR800 an 🤣
Aber schön das sich soviele anmelden

Benutzeravatar
Waldi69
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 525
Registriert: 08 Mai 2016 15:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Waldi69 » 11 Aug 2019 18:33

20190622_091707.jpg

Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 841
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von m.w. » 11 Aug 2019 21:33

Also so verunstaltet sieht die nicht aus..
Die 800er ist ein nettes Mopped. Aber die 750er war beim hüpfen besser austariert..

irgendwie entwickel ich mich rückwärts..
1.Möp: DR 750 - verkauft
2.Möp: DR 800 - verkauft
3.Möp: DR 600 - wohl demnächst im Angebot
4. Möp: 650er Transe- für die Langstrecke
5. Möp: DR 350 SHC - zum spielen, in Arbeit

Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1155
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von deFlachser » 12 Aug 2019 08:02

@Marcus,
was hat dein Zebra denn. Beim Tesch war es doch recht munter :D.
Wärst nicht der erste der nicht mit dem Original kommt.
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 811
Registriert: 31 Mai 2004 23:00
Wohnort: Leipzig

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Ocki » 12 Aug 2019 20:07

So Leute, ist ja bald so weit.
Noch ein paar abschließende Infos.
Wer mit Navi kommt, bitte nähert euch von Süden oder östlich .
Die Straße Am Sahlweidenteich gibt es nicht wirklich, ist aber
bei gockelmäps noch verzeichnet, irgendwie.
Frühstück hab ich mal geordert, wollen ja eh die Meisten.
Wer keines braucht, sollte hier noch Halt schreien.
Die Kosten auf der Homepage stimmen nicht mehr wirklich, diese Seite
wird nicht sonderlich gepflegt. Halten sich aber in Grenzen.
Für des Frühstück werden 8 Teuros verlangt, gibt es dann in Buffetform.
Bier gibt es nach der bewährten Strichlistmethode, besorge ich genug.
Kühlschränke fürs Bier hab ich.
Im Teich kann man auch baden, also vergesst die Badesachen nicht.
Feuer, wenn nicht wegen Trockenheit verboten, gibts dann auch.
Grill und Kohle bring ich auch mit.
Na und gute Laune bringt ihr mit.
Man wird das wieder schön.

Ach, Ziegenmüller, den OLLEN vor dem Ocki nehm ich dir übel.
Mein kleines Herz ist da sensibel.
so long,Ocki

Benutzeravatar
Waldi69
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 525
Registriert: 08 Mai 2016 15:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Waldi69 » 12 Aug 2019 20:18

Ocki hat geschrieben:
12 Aug 2019 20:07
.
....... im Teich kann man auch baden, also vergesst die Badesachen nicht.

habt ihr auch einen Kompressor da?
Das Einhorn muss aufgepumpt werden :mrgreen:

Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1155
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von deFlachser » 12 Aug 2019 20:24

Iss der Waldi kindisch. Ich bringe dann die Quietscheente mit :lol:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Ziegenmüller
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1222
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Thüringen

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Ziegenmüller » 13 Aug 2019 06:01

Ocki hat geschrieben:
12 Aug 2019 20:07


Ach, Ziegenmüller, den OLLEN vor dem Ocki nehm ich dir übel.
Mein kleines Herz ist da sensibel.
Oh... Sorry mein kleines Sensibelchen!!!!!
War ein schlimmer Schlechtreibfehler!

Sollte eigentlich: " Und der Ocki war ja auch schon als TOLLE Transe auf dem Treffen...." heißen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß und meck meck
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Ick freu mir auf Machern!!!

Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1078
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Eintopftreiber » 13 Aug 2019 19:33

:lol: :lol:

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange :lol: :lol:


IMG_1841_cr.jpg
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

:D when nothing goes right go left :D

Ziegenmüller
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1222
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Thüringen

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Ziegenmüller » 13 Aug 2019 19:38

Naja.... wenn du heute Abend mit dem blauen Drehfeuerstuhl losheizt, könntest du es bis kommenden Freitag schaffen..... :mrgreen: Und der Hintern tut dann auch nicht so weh..... :lol: :lol: :lol:
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Ick freu mir auf Machern!!!

Benutzeravatar
DROldie
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 450
Registriert: 17 Apr 2015 11:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von DROldie » 14 Aug 2019 22:08

Hallo Jörg, Stefan, Ulli und ???
Wann wollt Ihr mich denn Einfangen? Habt Ihr ne ungefähre Zeitangabe für mich, Hoherodskopf ist klar. Wäre gut wenn wir das halbwegs festmachen können, so wie es aussieht darf ich Mittwoch noch einen Nachtdienst durchziehen :x Wollen wir in der Alten Lache Zimmer reservieren, würde ich dann übernehmen?! Ich hoffe auf milde Temperaturen, waaarm wäre noch besser :mrgreen:
Bei Bedarf Kontakt auch gerne über Threema, gelle!
Also bis bald Gruß Peter

Antworten