Danke für die freundliche Aufnahme.
Hab ich gelesen mit dem Treffen. Ich hab schon länger lose gesucht. War mir aber immer zu weit weg, zu schlecht, zu teur usw. Dieses Motorrad bekam ich zufällig angeboten, es stand etwa einen km weg und die Leute waren sehr nett. Da hab ich dann halt zugeschlagen. Vor Jahren hatte ich schon einmal eine SP43B in etwas herunter gerocktem Zustand und hab sie irgendwann verkauft (leichten Motorradüberschuß gehabt). Jetzt fehlt sie mir aber seit einiger Zeit doch, und nun hab ich halt wieder eine angeschafft.

Nettes, wendiges Moped mit Nehmerqualitäten, mit dem man aber auch mal ein paar km Autobahn fahren kann.
Ansonsten repariere ich fast ausschließlich BMW R Zweiventilboxer und hab einen Hang zu Suzuki (seit Anfang meiner Zweiradkarriere). Aber nur bestimmte Modelle. GSX1100G, Bandit (aber nur Vergasermodelle ohne ABS) und ein paar DR 650 Kunden hab ich auch (aber wenige, die Dinger sind hier im Norden offensichtlich nicht mehr an jeder Ecke zu finden).
Ich muß jetzt erstmal das neue Familienmitglied zur Kooperation überreden. Und dann sehen wir weiter.