Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1223
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Beitrag von Eintopftreiber » 06 Nov 2019 22:52

:D
War das die Kati ?

Die bringt dir kein Glück .

Vergiss den Schlüssel nicht Ocki :mrgreen:
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

:D when nothing goes right go left :D

Benutzeravatar
DROldie
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 523
Registriert: 17 Apr 2015 11:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Beitrag von DROldie » 06 Nov 2019 23:11

Eintopftreiber hat geschrieben:
06 Nov 2019 22:52
:D
War das die Kati ?

Die bringt dir kein Glück .

Vergiss den Schlüssel nicht Ocki :mrgreen:
Du Sack!
Ich kann mich noch erinnern, als Buchi sein Raumschiff gestartet hat mit mit Pip pip und bling, haben wir gelacht und Ocki von seiner Dicken erzälhlt hat...
Also bitte kein Salz in die Wunde streuen! Sonst bekommt die Palz Schorle Verbot! :mrgreen:
Diese fiesen Mistkerle...
Gott sei Dank klauen die lieber die aktuellen Bikes :wink:
Ne echt Ocki tut mir leid für Dich, egal was für'n Mopped, das ist sooo fies!!!
Gruß Peter

tschumadan
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 18 Jul 2018 10:39

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Beitrag von tschumadan » 06 Nov 2019 23:33

Wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht bin ich auch dabei, fest zusagen kann ich aber noch nicht.
DR-650 auf dem Weg zum Baikalsee:
https://horizonhunt.com

Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1389
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Beitrag von deFlachser » 07 Nov 2019 10:48

Moin zusammen,

1. Jörg ("der Zarte") alias Eintopftreiber
2. Stefan (deFlachser)
3. Claus
4. Thomas (Ziegenmüller)
5. Uli (der 64er)
6. Ocki ?
7. Eduard (Tschumadan)
DROldie hat geschrieben:
06 Nov 2019 23:11
Du Sack!
Mensch Peter,

was sind denn das für Ausdrücke :shock: .
Wenn schon, dann "alter" Sack :lol: .

Gruß Stefan :mrgreen:

Bald ist Wochenende :D
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Ziegenmüller
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1268
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Thüringen

Galerie

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Beitrag von Ziegenmüller » 07 Nov 2019 14:11

deFlachser hat geschrieben:
07 Nov 2019 10:48
DROldie hat geschrieben:
06 Nov 2019 23:11
Du Sack!
Mensch Peter,

was sind denn das für Ausdrücke :shock: .
Wenn schon, dann "alter" Sack :lol: .

Gruß Stefan :mrgreen:

Bald ist Wochenende :D
... und Du wirfst dem Eintopftreiber vor ein MIMIMI zu sein? :lol: :lol: :lol:

@Eduard: bringst Dur Deine Röntgenbilder mit? ;-)


1. Jörg ("der Zarte") alias Eintopftreiber
2. Stefan (deFlachser)
3. Claus
4. Thomas (Ziegenmüller)
5. Uli (der 64er)
6. Ocki ?
7. Eduard (Tschumadan)

Gruß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!

Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1389
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Beitrag von deFlachser » 07 Nov 2019 14:26

Ziegenmüller hat geschrieben:
07 Nov 2019 14:11
... und Du wirfst dem Eintopftreiber vor ein MIMIMI zu sein? :lol: :lol:
Dess hasde falsch verstanne :shock: . Wollte ihm nur zuvor kommen, sonst hätte er das nur wieder zu mir gemacht :? .

Gruß Stefan

1. Jörg ("der Zarte") alias Eintopftreiber
2. Stefan (deFlachser)
3. Claus
4. Thomas (Ziegenmüller)
5. Uli (der 64er)
6. Ocki ?
7. Eduard (Tschumadan)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
DROldie
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 523
Registriert: 17 Apr 2015 11:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Beitrag von DROldie » 07 Nov 2019 14:44

IHR ALTEN SÄCKE!!! :lol: :lol: :lol:
Wenn ich das schon wieder lese...
bekomme ich die Krise :cry:
Ich habe schon wieder voll Lust auf´s Treffen vorm Treffen aber...
4Tage Urlaub müsste ich mir nehmen.... :shock: Dabei ist eigentlich mein ganzer Urlaub schon verplant :oops:
Eventuell geschehen noch Wunder https://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs

Gruß Peter

Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1389
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Beitrag von deFlachser » 07 Nov 2019 15:19

DROldie hat geschrieben:
07 Nov 2019 14:44
IHR ALTEN SÄCKE!!! :lol: :lol: :lol:
Wenn ich das schon wieder lese...
bekomme ich die Krise :cry:
Ich habe schon wieder voll Lust auf´s Treffen vorm Treffen aber...
4Tage Urlaub müsste ich mir nehmen.... :shock: Dabei ist eigentlich mein ganzer Urlaub schon verplant :oops:
Eventuell geschehen noch Wunder https://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs

Gruß Peter
Du musst kommen. Wir brauchen jemand der Bier holt. Du bist der Jüngste :lol: :lol: :lol: .

Liste wieder vergessen zu kopieren, du Ei :roll: .

1. Jörg ("der Zarte") alias Eintopftreiber
2. Stefan (deFlachser)
3. Claus
4. Thomas (Ziegenmüller)
5. Uli (der 64er)
6. Ocki ?
7. Eduard (Tschumadan)

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
DROldie
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 523
Registriert: 17 Apr 2015 11:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Beitrag von DROldie » 07 Nov 2019 15:55

deFlachser hat geschrieben:
07 Nov 2019 15:19

Du musst kommen. Wir brauchen jemand der Bier holt. Du bist der Jüngste :lol: :lol: :lol: .

Liste wieder vergessen zu kopieren, du Ei :roll: .

Gruß Stefan
Selber Ei,
wenn ich der jüngste bin, immerhin werde ich 2020 13Jahre alt, darf ich auch von Euch lernen. :mrgreen:

Gruß Peter, der Mittelalte :wink:


1. Jörg ("der Zarte") alias Eintopftreiber
2. Stefan (deFlachser)
3. Claus
4. Thomas (Ziegenmüller)
5. Uli (der 64er)
6. Ocki ?
7. Eduard (Tschumadan)

Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1389
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Beitrag von deFlachser » 07 Nov 2019 16:01

DROldie hat geschrieben:
07 Nov 2019 15:55
wenn ich der jüngste bin, immerhin werde ich 2020 13Jahre alt, darf ich auch von Euch lernen. :mrgreen:
So, so, Du hast also am 29.2. Geburtstag. Für 13 biste aber schon ein bißchen faltig :lol:.

Und oberschräge Musik hörst du auch noch :shock:

1. Jörg ("der Zarte") alias Eintopftreiber
2. Stefan (deFlachser)
3. Claus
4. Thomas (Ziegenmüller)
5. Uli (der 64er)
6. Ocki ?
7. Eduard (Tschumadan)

Gruß vom Graubart :mrgreen:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
DROldie
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 523
Registriert: 17 Apr 2015 11:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Beitrag von DROldie » 08 Nov 2019 10:35

deFlachser hat geschrieben:
07 Nov 2019 16:01

Und oberschräge Musik hörst du auch noch :shock:


Gruß vom Graubart :mrgreen:
Was meinst Du mit schräger Musik Gandalf? Mimi?
:lol:
Ich kann auch ganz anders https://www.youtube.com/watch?v=Phyg_uIPQII :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Peter

Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1389
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Beitrag von deFlachser » 08 Nov 2019 10:45

Genau, Mimimi. Du hast es echt mit deinen Muppets :lol: .

Ich steh mehr auf Flötenmusik, hier z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=eSUdlUmtg3Q

Schönes WE und Gruß

Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
DROldie
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 523
Registriert: 17 Apr 2015 11:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Beitrag von DROldie » 08 Nov 2019 10:52

Ach Stefan der Beaker ist einfach mein Held! :D
Na und über Jethro Tull... da brauchen wir nicht zu reden! Klasse wie die meiste Musik dieser Zeit, Genial, Zeiltlos einfache toll...haaach :roll:
Sorry der Thread wird zugemüllt.... :oops:
Ein schönes Wochenende! Ich habe gerade nen Anruf vom Mopped Händler bekommen, ich kann die Tenere Probe fahren... wenn sich der Hessiche Bodennebel gelichtet hat :mrgreen:
Gruß Peter

Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1389
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Frühjahrstreffen 2020, wer ist dabei?

Beitrag von deFlachser » 08 Nov 2019 11:06

DROldie hat geschrieben:
08 Nov 2019 10:52
Ich habe gerade nen Anruf vom Mopped Händler bekommen, ich kann die Tenere Probe fahren... wenn sich der Hessiche Bodennebel gelichtet hat
Cool, sau sie nicht zu sehr ein. Nicht das der Händler wild wird :lol: .

Gruß Stefan :mrgreen:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
Waldi69
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 590
Registriert: 08 Mai 2016 15:09
Wohnort: OWL

Galerie

Frühjahrstreffen 2020

Beitrag von Waldi69 » 09 Nov 2019 13:13

Guten Morgen,
ich habe nun beim Campingplatz vom 3.4. bis 5.4.2020 reserviert.
https://www.campingplatzamfurlbach.de/
Wer möchte und schnell genug ist, kann auch ein Holzfass zum Übernachten mieten.

Ich wurde noch extra darauf hingewiesen das wir uns Zivilisiert benehmen, es sollen die Stammgäste
nicht durch Lärm gestört werden


Getränke, Frühstück und Grillkohle besorge ich, das tote Tier bringt jeder selber mit oder kauft es in der Nähe.
die anfallenden Kosten für Allgemeingut werden wie immer geteilt

Antworten