So eine WP steht auch noch bei mir , müsste überholt werden . Dazu existiert auch noch der Zangen-Adapter . Es ist ein steuerrohr passend für dir 600er DR eingepresst

Öhm.KlaCha hat geschrieben: 25 Nov 2019 17:34 Ziel ist eigentlich eine DualSport Enduro. Langstreckentauglich und auch Geländetauglich. Wie ne Sporty so geländetauglich sein kann.
Es ist ne originale Sporty 883, mit 1200er Unterbau und Buell Oberbau. Also geschätzt fast das doppelte an Leistung.

. Einmal richtig Kitt und das Big End ist oval.
 . Einmal richtig Kitt und das Big End ist oval.Jo eben. Und weil ne Sporty-S-Gabel (Doppelscheibe) auch mit allem nicht unter 1500€ zu finden ist kann man auch auf was Enduromässiges umbauen. Federbeine habe ich allerdings noch keine ander mit 40cm gefunden. Und die Progressive sind ja auch nicht so schlecht.Claus hat geschrieben: 25 Nov 2019 19:12Öhm.KlaCha hat geschrieben: 25 Nov 2019 17:34 Ziel ist eigentlich eine DualSport Enduro. Langstreckentauglich und auch Geländetauglich. Wie ne Sporty so geländetauglich sein kann.
Es ist ne originale Sporty 883, mit 1200er Unterbau und Buell Oberbau. Also geschätzt fast das doppelte an Leistung.
Ne richtige Gabel mit ner richtigen Bremse (Doppelscheibe oder eine große Scheibe mit einem wirklich anständigen Gabelstabi)und richtigen Federbeinen (also niggs Progressive Suspension, zumindest YSS oder besser).
Wir reden ja wohl über ein 230 kg Trockengwicht Moped mit Richtung 90 PS. Da brauchst Du lange Federwege, verwindungssteif mit guten Bremsen.
Wenn ich nur an das arme unteren Pleuellager denke. Dieselbe Teilenummer von 1957 bis 1200 Thunderbolt. Einmal richtig Kitt und das Big End ist oval.