deFlachser hat geschrieben: 23 Nov 2020 10:57 Zumindest verlangen die mal 18 € Versand bei Bestellungen unter 50 €![]()

deFlachser hat geschrieben: 23 Nov 2020 10:57 Zumindest verlangen die mal 18 € Versand bei Bestellungen unter 50 €![]()
OK, nun ist das klar. Die haben zwar eine Rufnummer in Berlin, versandt wird aber direkt aus den USA. Ab 50 € dann sogar kostenlos.pallas hat geschrieben: 23 Nov 2020 11:01deFlachser hat geschrieben: 23 Nov 2020 10:57 Zumindest verlangen die mal 18 € Versand bei Bestellungen unter 50 €![]()
![]()
Unter den Tank quasi. Warum nicht hinter der Maske lassen, wenn's doch passt?DR500 hat geschrieben: 23 Nov 2020 12:40 in das freie Rahmendreieck beim Steuerkopf zu bauen (da wo auch die Zündspule ist).
Das Single Headlight H4 Set ist ja genau das, was ich mir so vorgestellt habe, muß man nur schauen ob das soweit passt.pallas hat geschrieben: 23 Nov 2020 09:24 Umbau auf Relais für den Scheinwerfer ist auch schon lange ein Projekt bei meiner SP46.
Platz für die Relais habe ich schon einmal geschaffen indem ich die "Lüftungsöffnungen" unten an der Maske mit einem Alu Blech verschlossen habe.
Vielleicht gibt es hier ein paar Ideen zu dem Umbau mit Relais: https://easternbeaver.com/Main/Wiring_K ... _kits.html
Die von "Eastern Beaver" verwendeten Relais sind angenehm klein.
Nutze diese gerne auch für andere Schaltaufgaben bei meinen Motorrädern (Heizgriffe, Stebel Hupe usw.) .
Ja, habe bei Eastern Beaver schon mehrfach bestellt.Stefan 4444 hat geschrieben: 23 Nov 2020 13:24 Das Single Headlight H4 Set ist ja genau das, was ich mir so vorgestellt habe, muß man nur schauen ob das soweit passt.
Hast du da denn schon bestellt und kannst etwas zum Porto und Lieferzeiten sagen?
Versuchs mal mit nem Brückengleichrichter (4 Dioden). Hier wird die negative Halbwelle auch genutzt (wird quasi nach oben geklappt)DR500 hat geschrieben: 23 Nov 2020 13:01 weil der "Gleichrichter" nur die negativen Wellen der Wechselspannung abhackt und keine "richtige" Gleichspannung erzeugt
Das scheint Suzuki Standard zu sein. Die Knäuel hab ich auch jetzt schon, ohne RelaisDR500 hat geschrieben: 23 Nov 2020 13:01 Es geht sehr eng zu und vorallem sieht von oben rein sehend das "Kabelkneul" hinter der Maske.
Hinzu kommt noch die Zeit die mit einlesen, bestellen und basteln dazu kommen, ist halt immer ein abwägen.deFlachser hat geschrieben: 23 Nov 2020 18:00
Selber machen wird auf jeden Fall günstiger. Für diejenigen die nicht die Möglichkeiten haben, find ich den
Beaver Kram gut.
Vor allem die Relais gefallen mir.
Jemand schon ne andere Quelle entdeckt? Auch für die H4 Stecker?
Gruß Stefan